Planet of Tech

TP-Link mit neuem Design und neuem Markenauftritt

TP-Link mit neuem Design und neuem Markenauftritt

Der große Netzwerkhersteller TP-Link hat passend zur IFA einen neuen Markenauftritt vorgestellt. Seit einiger Zeit wagt sich der Hersteller an weitere Geschäftsfelder, wie Smart Home und Smartphones. Mit dem neuen Markenauftritt und dem dazugehörigen Slogan „Reliably Smart“ möchte TP-Link seinen Schritt in Richtung Zukunft verdeutlichen.

In den letzten 20 Jahren hat unser Forschungs- und Entwicklungsteam sich kontinuierlich weiterentwickelt, um die Erwartungen unserer Millionen Kunden zu erfüllen. Jetzt gehen wir den nächsten Schritt und bieten Lösungen für das Leben in der vernetzten Welt. Unser Produktportfolio wird weiterhin wachsen – mit Geräten, die einen dynamischen Lebensstil unterstützen und eine verbesserte Nutzererfahrung bieten. Deshalb ist es an der Zeit, unseren Markenauftritt anzupassen. Jeffrey Chao, CEO von TP-Link

 

tp-link-logo-compare TP-Link TP-Link mit neuem Design und neuem Markenauftritt tp link logo compare 600x106

 

Das neue Design inklusive Logo ist bereits auf den Onlineauftritten sowie aktuellen Produkten umgesetzt. Auf der IFA kann der neue Markenauftritt in Halle 17, Stand 111 in Augenschein genommen werden.

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf basic-tutorials.de.

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen, uns auf den sozialen Netzwerken folgen und unsere App für Android oder iOS installieren würdest. Es lohnt sich - garantiert!

Simon Lüthje

Simon Lüthje

Freier Autor, Gründer von Basic Tutorials

Schlagworte:
IFAIFA 2016TP-LINK

Ähnliche Artikel

Logitech CRAFT im Testbericht: All-In-One-Tastatur will zum teuren Alleskönner werden

Die CRAFT war eines der Logitech Highlights der diesjährigen IFA. Mit dem Design, mehreren kabellosen Möglichkeiten, und dem neuartigen Drehknopf möchte der Hersteller den etwas eingeschlafen Markt wieder aufrütteln. Kann das überzeugen?

Samsung Gear Sport und Gear IconX ab 27. Oktober verfügbar

Samsung startet Ende Oktober mit seinen auf der IFA vorgestellten Wearables durch. Ab dem 27. Oktober können die Samsung Gear Sport als auch die drahtlosen Kopfhörer Gear IconX (2018) gekauft werden.

Telekom: Neuer 4k Media Receiver ab sofort verfügbar

Auf der IFA in Berlin hat die Telekom bereits einen neuen Media Receiver angekündigt, der 4k-Inhalte auf den Fernseher bringen soll. Der neue Media Receiver kann jetzt gebucht werden und soll gigantische Bilder auf dem Fernseher bieten.

Noch keine Kommentare vorhanden Sei der Erste und hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.