Planet of Tech

Schöne Weihnachten und ein Happy New Year wünscht euch das TechnikSurfer Team

Schöne Weihnachten und ein Happy New Year wünscht euch das TechnikSurfer Team

Der Winter ist hereingebrochen, den kürzesten Tag im Jahr haben wir bereits hinter uns, die Geschenke sind eingekauft, weihnachtliche Feiertage stehen bevor. Mal wieder schneller denn je ist ein weiteres Jahr mit vielen Highlights und Neuheiten vergangen. Sei es der TechnikSurfer Adventskalender, seien es die vielen Events – uns bleibt nur danke zu sagen. Danke für ein tolles Jahr, danke, dass ihr unsere Leser seid.

Die Zeit vergeht wie im Flug, wieder ist ein Jahr seit unserem letzten Weihnachtsartikel vergangen. 357 Tage ist das Jahr nun wieder alt, 357 Tage mit vielen Höhen, aber auch Tiefen. Wir möchten uns an dieser Stelle für ein beeindruckendes Jahr 2017 gemeinsam mit unseren Lesern bedanken, das wieder viele Highlights geboten hat. Seien es interessante Eindrücke, faszinierende Produktvorstellungen oder der diesjährige Adventskalender. Selbstverständlich sind wir auch auf unsere TechnikSurfer Netzfragen stolz, die nach der Bundestagswahl mit dem Thema deutschlands Breitbandausbau gleich in die zweite Runde gegangen sind.

Merry Christmas techniksurfer Schöne Weihnachten und ein Happy New Year wünscht euch das TechnikSurfer Team happynewyear18 660x438

Ein großes Dankeschön geht nicht nur an unsere Partner, die Hersteller oder Ansprechpartner sondern vor allem aber an euch, unsere Leser. Ohne euch wäre das Jahr 2017 so nicht machbar gewesen. Neue Ziele, neue Erfahrungen aber auch einfach nur Freude an der Arbeit. An dieser Stelle wünschen wir, das TechnikSurfer Team, allen Lesern besinnliche Feiertage, frohe Weihnachten und lasst euch reich beschenken – sei es mit Technik, Zubehör oder allem, was das Herz begehrt.

Unsere Redaktion nutzt die Tage ebenfalls aus, um wieder Energie zu tanken und mit vollem Elan in ein weiteres, spannendes Jahr 2018 zu starten. Wir sind bereits neugierig, was uns erwarten wird und versprechen euch: Ihr dürft gespannt sein!

Merry Christmas and a Happy New Year, euer TechnikSurfer Team

Tom, Roman, Timo, Simon und Moritz

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen und uns auf den sozialen Netzwerken folgen würdest, damit du nichts mehr verpasst. Es lohnt sich - garantiert!

Moritz Krauß

Moritz Krauß

Founder & Editor in Chief

Schlagworte:
TechnikSurfer

Ähnliche Artikel

SQUID die App für den individuellen News-Mix

Mit der News-App SQUID können sich Nutzer ihren individuellen News-Mix zusammenstellen. Sofort nach der Installation bekommt der Nutzer seinen Nachrichten-Shake geboten, zudem können sogar neue Sprachen gelernt werden.

In eigener Sache: TechnikSurfer jetzt auch via Amazon Echo

Amazon Alexa hilft dabei, den Alltag ein bisschen zu automatisieren. Mit der täglichen Zusammenfassung hält Alexa seine Nutzer stets auf dem Laufenden – und nimmt jetzt den TechnikSurfer in ihr Repertoire auf.

Merry Christmas vom ganzen TechnikSurfer Team

Schon wieder neigt sich das Jahr dem Ende zu, wieder einmal schneller denn je. Das Jahr 2016 fühlte sich an

Noch keine Kommentare vorhanden Sei der Erste und hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.