Planet of Tech

Huawei P10 lite und Huawei Watch 2 ab heute erhältlich

Etwas verspätet ist der kleine Bruder des Huawei P10 heute in den Handel gekommen. Neben dem Huawei P10 lite kann auch die Huawei Watch 2 seit heute gekauft werden. Beide Geräte schlagen mit knapp 350 Euro zu buche.

Eigentlich sollte das neue Huawei P10 lite bereits Ende März in den Verkauf gehen. Mit einer Woche verspätet kann das kleine Flaggschiff nun seit heute bestellt werden. Das 5,2 Zoll große Smartphone dient mit einer FullHD Auflösung und wird mit einem 2,5D Glas abgerundet. Unter der Haube werkelt der Kirin 658. Neben dem Fingerabdrucksensor dürfen selbstverständlich die Kameras nicht fehlen. Hierbei setzt der Hersteller auf 12 MP und 8 MP. Als Betriebssystem dient Android 7. Das Huawei P10 lite kann seit heute gekauft werden. Das Smartphone wird mit einem Preis von 349 Euro angegeben.

 

Huawei P10 Lite Huawei Huawei P10 lite und Huawei Watch 2 ab heute erhältlich huawei p10 lite mittelklasse android 7 0 1l1

 

Nächste Generation der Smartwatch ist da

Auch die Huawei Watch 2 ist seit heute verfügbar. Allerdings kann lediglich die sportliche Variante gekauft werden. Bis die Classic-Variante erhältlich ist, dauert es noch etwa einen Monat. Die neue Smartwatch, welche während des MWC angekündigt wurde, kann mit ihren Sensoren selbstverständlich nicht nur die zurückgelegte Distanz und Durchschnittsgeschwindigkeit ermitteln. Auch ein Herzfrequenzmesser ist mit an Bord. Die Sport Edition verfügt über wechselbare Bänder, weshalb der Smartwatch eine individuelle Note verpasst werden kann. Außerdem gibt es eine Variante mit LTE Modul, sodass das Wearable auch ohne Verbindung zum Smartphone uneingeschränkt funktioniert.

 

Huawei Watch 2 Huawei Huawei P10 lite und Huawei Watch 2 ab heute erhältlich Huawei Watch 2 660x462

 

Dank Android Wear 2.0 ist die Huawei Watch 2 nicht nur mit Android, sondern auch mit iOS Devices kompatibel. Die Smartwatch kann ab heute gekauft werden. Die Bluetooth only Variante schlägt mit 329 Euro zu buche. Wer beim Sport gerne sein Smartphone zu Hause lässt kann für 399 Euro die Huawei Watch 2 inklusive LTE Modul bestellen.

 

Sale
HUAWEI Watch 2 (Bluetooth) Smartwatch mit schwarzem Sportarmband (NFC, Bluetooth, WLAN, Android Wear/Wear OS by Google) schwarz
  • Genaues Tracking dank integriertem GPS und GLONASS
  • Kontinuierliche Herzfrequenz-Messung; Professioneller Sportassistent
  • Ergonomisches Design; Hochwertige Keramikeinfassung
  • Längere Akkulaufzeit: Mehr als 2 Tage Nutzungsdauer und eine noch längere Akkulaufzeit im Watch-Modus, in den die Uhr dennoch Ihre Schritte zählt. (*Basierend auf Ergebnissen der HUAWEI Labortests. Die Akkulaufzeit ist von der tatsächlichen Nutzungsbedingungen abhängig.)
  • Lieferumfang: HUAWEI Watch 2, Netzteil, Ladeschale, Sicherheitsinformationen, Schnellstartanleitung, Garantiekarte

Letzte Aktualisierung am 20.03.2020, es gilt nur der aktuelle Preis, welcher direkt bei Amazon angezeigt wird. Alle Preise ohne Gewähr und ohne Versandkosten. Bilder von der Amazon Product Advertising API. Alle Links sind Affilate Links

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen und uns auf den sozialen Netzwerken folgen würdest, damit du nichts mehr verpasst. Es lohnt sich - garantiert!

Moritz Krauß

Moritz Krauß

Founder & Editor in Chief


Ähnliche Artikel

Android 8 und 9 mit Sicherheitsproblem: Apps können per NFC installiert werden

#Android ist in den Versionen 8 #Orio und 9 von einer Sicherheitsproblematik betroffen. Sie steckt in #NFC und erlaubt es, #Apps auf einem #Gerät zu installieren, womöglich ohne Kenntnis des Nutzers.

Huawei nova 5T kommt mit Android nach Deutschland

Huawei setzt seine nova-Serie fort und bringt ein neues Mittelklasse-Smartphone auf den deutschen Markt. Das Android-Gerät punktet vor allem mit seiner grandiosen Kamera und in Sachen Künstlicher Intelligenz.

Sony Xperia 8: Knackiges Mittelklasse-Smartphone kommt mit Aber

Sony hat überraschend ein neues Mittelklasse-Smartphone vorgestellt: Das Sony Xperia 8. Das Gerät bietet knackige Eigenschaften und einen guten Preis. Wenn da nicht das Aber wäre.

Noch keine Kommentare vorhanden Sei der Erste und hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.