Planet of Tech

Amazon Fußball-Radio startet mit allen Bundesliga- und Pokalspielen

Amazon Fußball-Radio startet mit allen Bundesliga- und Pokalspielen

Amazon startet sein Fußballradio. Mit Beginn der neuen Spielzeit können Prime-Kunden alle Begegnungen der ersten und zweiten Bundesliga im Audio-Livestream verfolgen. Sogar die Rechte für den DFB Pokal hat sich der Onlinehändler gesichert, welche im Zuge des kostenpflichten Music Unlimited Abonnements angeboten werden.

Amazon wird in Bälde sein Bundesliga-Radio starten. Die nötigen Rechte hatte das Unternehmen unlängst von der Deutschen Fußballliga erworben. Die Umsetzung war bislang noch nicht kommuniziert worden. Nun hat Amazon das neue Sportangebot in einer Pressemitteilung vorgestellt.

 

Fußball für Prime-Kunden und Music Unlimited-Abonnenten

Alle 617 Pflichtspiele aus Liga eins und Liga zwei werden via Stream zu hören* sein. In den Halbzeiten wird es Analysen geben, eine Vor- und Nachberichterstattung gibt es ebenfalls. Mit dem Start der Saison 2017/2018 und für weitere drei Spielzeiten wird Amazon die Audio-Heimat der Bundesliga und 2. Bundesliga. Am 28. Juli startet das brandneue Bundesliga-Angebot von Amazon. Für Mitglieder von Prime und Amazon Music Unlimited ist die Bundesliga dann ohne zusätzliche Kosten verfügbar. Fußballfans können sich auf 100 Prozent werbefreies, flüssiges Streaming mit der technischen Exzellenz der Amazon Music Services freuen.

 

amazon Amazon Fußball-Radio startet mit allen Bundesliga- und Pokalspielen Amazon Bundesliga

 

Zusätzlich zur Bundesliga werden auch die 63 Begegnungen im DFB-Pokal übertragen. Zudem soll es einen hochkarätig mit Experten besetzten Sportreport geben, das Format könnte einer Sendung beim untergegangene Fußballradio 90-11 ähneln. Anhören könnt ihr die Partien mit den Amazon Music Unlimited-Apps für Android und iOS, am Fire TV oder Fire Tablet.

Natürlich könnt ihr die Spiele auch über euren Echo live verfolgen. Einzige Voraussetzung: Ihr müsst Amazon Prime oder Amazon Music Unlimited gebucht haben. Während die Bundesliga Spiele auch für Prime Kunden* verfügbar sind, beschränken sich die Spiele des DFB Pokals lediglich auf die Music Unlimited* Abonnenten.

* Affilate Link

Quelle Titelbild: Maxxasatori / Bigstockphoto

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen und uns auf den sozialen Netzwerken folgen würdest, damit du nichts mehr verpasst. Es lohnt sich - garantiert!

Roman van Genabith

Roman van Genabith

Editor [Markets, Mobile, Media]


Ähnliche Artikel

Belauscht: Amazon Echo und Google Home können zum Passwort-Phishing und abhören missbraucht werden

#Alexa auf dem #Amazon #Echo und der #Google Home lassen sich zum Belauschen von Nutzern missbrauchen, zudem können sie Nutzer dazu verleiten, Angreifern ihre Passwörter zu verraten, das entdeckten nun deutsche Sicherheitsspezialisten…

Gläserner Zuschauer: Fire TV und co. schauen dem Kunden auf die Fernbedienung [Update]

Das #FireTV von #Amazon, aber auch andere smarte TV-Boxen senden Daten über die Sehgewohnheiten ihrer Besitzer in die halbe Welt. Wie gläsern der Smart TV-Zuschauer heute ist, hat nun eine neue Studie erforscht, mit denkwürdigen Ergebnissen.

Neues Amazon Fire HD 10 mit USB-C ist da: Der Falltestsieger im Duell mit dem iPad

Amazon überarbeitet sein Tablet-Portfolio und stellt sein neues Tablet-Flaggschiff vor. Das neue Fire HD 10 bekommt neue Features und gewinnt das Falltestduell gegen das iPad.

Noch keine Kommentare vorhanden Sei der Erste und hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.