Planet of Tech

Adventskalender Tag 3: der umfangreiche Fernzugriff mit Parallels Access

Heute versorgt dich unser Adventskalender mit einem praktischen Tool für unterwegs. Parallels Access eignet sich hervorragend, um unterwegs auf deinen Computer zuzugreifen. Nicht nur das Steuern ist extrem simpel. Solltest du mal wieder ein wichtiges Dokument vergessen haben, kannst du dieses mithilfe von dem Dateibrowser ganz einfach auf dein Smartphone oder Tablet kopieren. Dank der Browser-Integration kannst du von anderen Computern auf deinen Heimrechner zugreifen. Dank dem Feature Applification werden alle Programme an dein Smartphone oder Tablet angepasst. Mit Shortcuts behältst du immer alle Funktionen im Überblick. Das Fernsteuertool Parallels Access 3.0 ist seit August auf dem Markt und für iOS, Android, Mac OS X und für Windows verfügbar. Sogar mit der Apple Watch und OneDrive ist die Software kompatibel.

Parallels Access bietet dir weitaus mehr, als TeamViewer. Überzeuge dich selbst und gewinne jetzt einen von zwei Jahreszugängen zu Parallels Access 3.0. Ein Jahreszugang hat einen Wert von knapp 20 Euro. Kleiner Geheimtipp: mit der kostenfreien Testphase kannst du die Lizenz auf 14 Monate verlängern.

  TechnikSurfer Adventskalender Tag 3 adventskalender Adventskalender Tag 3: der umfangreiche Fernzugriff mit Parallels Access TechnikSurfer Adventskalender 03 15 680x391

Teilnahme

Die Teilnahme an unserem Adventskalender läuft jeden Tag gleich ab. Hier nochmals die Beschreibung:

  • Melde dich unten über Facebook oder deine E-Mail Adresse bei Rafflecopter an.
  • Sammle so viele Entries wie möglich um deine Chance auf den Gewinn zu erhöhen!

 

Die Verlosung beginnt am 03. Dezember um 0:00 Uhr und endet am 03. Dezember 2015 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird innerhalb von 48 Stunden gezogen und per E-Mail darüber informiert. Überprüfe dann dein E-Mail Postfach, da du eventuell der glückliche Gewinner sein könntest. Die Gewinner haben 24 Stunden Zeit auf die Gewinn-Benachrichtigung zu antworten. Sollte dies nicht erfolgen wird jeweils ein neuer Gewinner gezogen.

  Der TechnikSurfer wünscht dir viel Spaß und Glück bei der Teilnahme!

Bitte beachte die TeilnahmebedinungenDer Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen, uns auf den sozialen Netzwerken folgen und unsere App für Android oder iOS installieren würdest. Es lohnt sich - garantiert!

Moritz Krauß

Moritz Krauß

Founder & Editor in Chief


Ähnliche Artikel

Adventskalender Tag 24: Smarter Weihnachtshelfer von Neato

Auch der schönste Weihnachtsbaum beginnt irgendwann einmal zu Nadeln. Wäre es da nicht schön, wenn der Boden wie von alleine wieder sauber wird? Mit unserem heutigen Gewinn kann das alles Wirklichkeit werden. Der Neato Botvac D5 reinigt ganz allein die komplette Wohnung.

Adventskalender Tag 23: Highlight Honor 9

Der TechnikSurfer Adventskalender neigt sich langsam dem Ende zu. Und obwohl erst am 24. Schluss ist, lassen wir es bereits heute krachen. Hinter dem vorletzten Türchen verbirgt sich das brandaktuelle Honor 9. 4K-Videoaufnahme, sechs Gigabyte RAM und ein edles Gehäuse.

Adventskalender Tag 22: Smartrouter von Netgear

Gerade für Gamer ist eine stabile Internetverbindung das A und O. Netgear stellt uns für die heutige Verlosung den AC1900 Nighthawk Smart W-LAN Router zur Verfügung.

  1. Wolfgang
    Wolfgang 3 Dezember, 2015, 00:40

    Danke für die schöne Aktion zu Weihnachten!
    Ich mag diesen Kalender

    Reply this comment
  2. Jörg Häntzschel
    Jörg Häntzschel 3 Dezember, 2015, 03:58

    ja ich würde auch gerne gewinnen ;-)

    Reply this comment
  3. steffi kahnt
    steffi kahnt 3 Dezember, 2015, 06:52

    das wäre ein Traum zu gewinnen

    Reply this comment
  4. toli
    toli 3 Dezember, 2015, 07:19

    Ich würde mich sehr freuen

    Reply this comment
  5. Alphawoelfchen
    Alphawoelfchen 3 Dezember, 2015, 08:43

    Ich flippe aus :)

    Reply this comment
  6. Astrid.lettau
    Astrid.lettau 3 Dezember, 2015, 09:20

    Wunderbare Verlosung. Vielen Dank dafür

    Reply this comment
  7. Carmen2401
    Carmen2401 3 Dezember, 2015, 09:42

    Damit könnte ich auf dem PC meiner Kids prüfen, wo sie sich überall im Netz herumtreiben bzw. am Rechner machen ;-)

    Reply this comment
  8. Mathias
    Mathias 3 Dezember, 2015, 10:12

    Ich könnte von unterwegs einfach und schnell auf mein MacBook und das virtualisierte Windows zugreifen. Somit hätte ich jederzeit meine Daten im Blick und Zugriff auf wichtige Dokumente.

    Reply this comment
  9. giullietta
    giullietta 3 Dezember, 2015, 10:42

    oh ist ja super!

    Reply this comment
  10. Matthias
    Matthias 3 Dezember, 2015, 10:48

    ich würde gerne gewinnen.
    Schöne Adventszeit :)

    Reply this comment
  11. lonestar998
    lonestar998 3 Dezember, 2015, 11:14

    Geil :)

    Reply this comment
  12. Karin K.
    Karin K. 3 Dezember, 2015, 13:08

    Was für ein tolles Weihnachtsgewinnspiel :-)
    Super gerne mache ich mit

    Reply this comment
  13. mobagaming
    mobagaming 3 Dezember, 2015, 13:43

    Alle Viel Glück :)

    Reply this comment
  14. phimema
    phimema 3 Dezember, 2015, 15:02

    Mit Parallels Access könnte ich endlich meinem Opa bei seinen stetigen PC-Problemen helfen, ohne dass er mir seinen PC immer vorbeibringen muss :)

    Reply this comment
  15. Manu Ela
    Manu Ela 3 Dezember, 2015, 15:13

    das wäre der Knaller

    Reply this comment
  16. techniksurfersim
    techniksurfersim 3 Dezember, 2015, 15:21

    das wäre toll

    Reply this comment
  17. David
    David 3 Dezember, 2015, 15:25

    Nice, könnte ich fürs Studium gebrauchen. :)

    Reply this comment
  18. Marco
    Marco 3 Dezember, 2015, 15:48

    Toller Kalender!

    Reply this comment
  19. Brigitte
    Brigitte 3 Dezember, 2015, 16:37

    na ,das ist doch ein Klasse Gewinnspiel, gerne dabei

    Reply this comment
  20. striedi
    striedi 3 Dezember, 2015, 16:44

    tolle Aktion!

    naja ich finds klasse dass man mit Parallels Access seinen Pc fernsteuern kann und so gleich auch zugriff auf seine Daten hat.

    Reply this comment
  21. Malte
    Malte 3 Dezember, 2015, 16:54

    Schön hier

    Reply this comment
  22. scampi
    scampi 3 Dezember, 2015, 17:06

    cool

    Reply this comment
  23. Toenizz
    Toenizz 3 Dezember, 2015, 19:36

    Gerne dabei tolles gewinnspiel!

    Reply this comment
  24. Alisa S.
    Alisa S. 3 Dezember, 2015, 19:59

    Ich könnte auch aus weiter Entfernung auf meine Daten zugreifen

    Reply this comment
  25. Lars
    Lars 3 Dezember, 2015, 20:41

    Ich vergesse leider auch mal öfters ein wichtige Dokument auf dem PC daheim, da könnte Parallels mir echt eine Hilfe sein

    Reply this comment
  26. Kristina Dukic
    Kristina Dukic 3 Dezember, 2015, 20:48

    Oh das wäre klasse ;)

    Reply this comment
  27. Melly Schmitt
    Melly Schmitt 3 Dezember, 2015, 20:48

    Hammer Gewinn

    Reply this comment
  28. Dani
    Dani 3 Dezember, 2015, 21:05

    Ich habe einen Nerd dem mein Herz gehört, ich hätte aber niemals gedacht dass es so schwer ist für ihn ein richtig gutes Geschenk zu finden. Eben eins das auch sein Geekherz zum hüpfen bringen läßt. Da selbst ich als Noob sofort gesehen habe daß das eine wirklich tolle Sache ist, wäre es wunderschön dieses Adventskalendertürchen zu gewinnen.
    Eure Frage ist ja was man mit dem Parallels Access und Features am liebsten machen würde…..tja, ich kann es jetzt schon genau sagen jemandem eine richtig große Freude machen.

    Reply this comment
  29. Tomster
    Tomster 3 Dezember, 2015, 21:52

    Damit könnte ich diverse Probleme beheben bevor mir die Leute Ihren Rechner bringen ;)

    Reply this comment
  30. Mopshase12
    Mopshase12 3 Dezember, 2015, 22:17

    Ich finde den Direktzugang sehr praktisch. Da ich studiere ist das ganz praktisch.

    Reply this comment
  31. Nicole R.
    Nicole R. 3 Dezember, 2015, 22:37

    Ich würde mich sehhhhr freuen.

    Reply this comment
  32. petzi
    petzi 3 Dezember, 2015, 23:28

    da springe ich doch gerne in den Lostopf

    Reply this comment
  33. lipjan
    lipjan 3 Dezember, 2015, 23:30

    Danke für die tolle Aktion!

    Reply this comment

Hinterlasse einen Kommentar

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.