Planet of Tech

Adventskalender Tag 23: Highlight Honor 9

Der TechnikSurfer Adventskalender neigt sich langsam dem Ende zu. Und obwohl erst am 24. Schluss ist, lassen wir es bereits heute krachen. Hinter dem vorletzten Türchen verbirgt sich das brandaktuelle Honor 9 der Tochtermarke Huawei. 4K-Videoaufnahme, sechs Gigabyte RAM und ein edles Gehäuse machen das Smartphone zum Besten seiner Preisklasse.

Das Honor 9 ist das Flaggschiff, auf das wir alle gewartet haben. Der Rahmen ist aus Aluminium und die Vorder- und Rückseite werden jeweils von Corning Gorilla Glass 3 geschützt. Unter dem Glas befindet sich das handliche, 5,15 Zoll große IPS-LCD-Panel, das mit 1.920×1.080 Bildpunkten auflöst. Der High-End Chip Kirin 960 besitzt acht Kerne mit einer Taktrate bis zu 2,4 GHz. Und Huawei füttert das Monster weiter: Satte sechs Gigabyte Arbeitsspeicher stehen dem Honor 9 für jede noch so intensive Anwendung beiseite. Ausgestattet mit USB-C, Android Nougat und Fast-Charging gehört das Smartphone wahrlich zur Oberklasse. Weiterhin besitzt das Honor 9 einen 3.200 mAh starken Akku, sowie LTE und einen Micro-SD-Kartenslot. Und das Highlight: Eine Dual-Kamera. Die beiden Linsen erlauben es dir, den Winter in seiner pittoresken Landschaft gestochen scharf festzuhalten.

Adventskalender 2017 Tag 23 honor Adventskalender Tag 23: Highlight Honor 9 Adventskalender 232017 Honor 660x379

Zum Gewinnspiel

Teilnahme

Um an der heutigen Verlosung teilnehmen zu können, müsst ihr lediglich eine leichte Eingangsfrage eingeben und eure E-Mail Adresse eingeben. Anschließend bekommt ihr eine E-Mail inklusive Aktivierungslink, mit der ihr eure Teilnahme bestätigten müsst. Schon bist du im Lostopf.

Nachdem du erfolgreich teilgenommen hast, hast du nun die Chance deinen Freunden von unserem Gewinnspiel zu erzählen. Per E-Mail und nach der Teilnahme im Browser bekommst du einen individuellen Link zum Teilen. Wenn deine Freunde über diesen Link an unserem Gewinnspiel teilnehmen, bekommst du für jeden geworbenen Freund drei Bonuspunkte. Je mehr Punkte du hast, desto höher ist deine Gewinnchance. Zudem gibt es Bonuspunkte, wenn du uns auf den sozialen Medien folgst. Bitte beachte allerdings, dass du automatisch disqualifiziert wirst, wenn du versuchst, dich mehrmals mit mehreren E-Mail Adressen über deine Luck URL zu registrieren. Zudem muss die Teilnahme jeden Tag wiederholt werden, damit die eine Chance für den Tagesgewinn hast.

Das Gewinnspiel von Honor 9 startet am 23. Dezember 00:00 Uhr und endet am 23. Dezember um 23:45 Uhr. Der Gewinner wird innerhalb von 48 Stunden automatisch gezogen und benachrichtigt. Dieser muss binnen 24 Stunden seinen Gewinn bestätigen, da dieser ansonsten verfällt und ein neuer Gewinner gezogen wird. Bei der Teilnahme akzeptierst du unsere Teilnahmebedingungen. Und nun wünschen wir dir viel Erfolg.

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen und uns auf den sozialen Netzwerken folgen würdest, damit du nichts mehr verpasst. Es lohnt sich - garantiert!

Simon Glückert

Simon Glückert

Editor


Ähnliche Artikel

Adventskalender Tag 24: Smarter Weihnachtshelfer von Neato

Auch der schönste Weihnachtsbaum beginnt irgendwann einmal zu Nadeln. Wäre es da nicht schön, wenn der Boden wie von alleine wieder sauber wird? Mit unserem heutigen Gewinn kann das alles Wirklichkeit werden. Der Neato Botvac D5 reinigt ganz allein die komplette Wohnung.

Adventskalender Tag 22: Smartrouter von Netgear

Gerade für Gamer ist eine stabile Internetverbindung das A und O. Netgear stellt uns für die heutige Verlosung den AC1900 Nighthawk Smart W-LAN Router zur Verfügung.

Adventskalender Tag 21: Das Allaround Tablet von Archos

Archos stellt uns heute das Core 101 3G Tablet für unsere tägliche Verlosung zur Verfügung. Tablets sind zu unserem alltäglichen Begleiter geworden, egal ob für die Unterhaltung unterwegs, oder um schnell etwas nachzuschlagen. Umso besser wenn mobiles Internet verfügbar ist.

  1. Mario
    Mario 23 Dezember, 2017, 09:07

    Advent, Advent mein Daumen brennt!
    Er schmerzt vom vielen Rumgedrücke,
    Auf meiner alten Handy-Krücke.
    Da tut‘s auch grad mal wieder weh,
    ein Post von Techniksurfer ich da seh.
    Von einem Gewinnspiel wird dort gesprochen,
    Ein neues Handy statt meines alten Knochen?!
    Ob Flaggschiff, #Honor9 oder Bruder vom Mate 10,
    Mir ganz egal, denn das wäre zu schön!
    Denn meine Frau – ihr glaubt es kaum,
    Hätte es dann unterm Tannenbaum!
    Ich gratuliere auch Honor zum Meisterstück,
    Und wünsche mir selber unendlich viel Glück !
    Und an TechnikSurfer -zu guter letzt:
    Mein Daumen dankt es euch schon jetzt!

    Auch wenn ich (wieder einmal) kein Glück gehabt habe beim Kalender, wünsche ich euch – Simon und Moritz – ein paar schöne Weihnachtstage! Weiter so!

    Reply this comment

Hinterlasse einen Kommentar

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.