Planet of Tech

Weihnachten steht vor der Tür: Der TechnikSurfer Adventskalender öffnet seine Türchen

Kaum zu glauben: In fast drei Wochen ist schon wieder Weihnachten. Traditionell zur Adventszeit darf der TechnikSurfer Adventskalender mit seinen tollen Gewinnen nicht fehlen. 24 Tage lang können tolle Tech-Produkte abgestaubt werden. Teilnehmen lohnt sich, wer unseren Adventskalender verpasst ist selber schuld.

Der erste Schnee ist bereits gefallen, trotzdem fehlt die weihnachtliche Stimmung. Damit ist ab Freitag Schluss: Wie jedes Jahr verlosen wir auf dem TechnikSurfer ab dem 01. Dezember bis Weihnachten tolle Gadgets, Smartphones und cooles Zubehör. Bereits zum vierten Mal darf der TechnikSurfer Adventskalender nicht fehlen und wird von zahlreichen Partnern wie Honor, LG oder Beyerdynamic unterstützt. All zu viel möchten wir natürlich nicht verraten, fest steht aber: Jeden Tag vorbeischauen lohnt sich.

TechnikSurfer Adventskalender 2017 adventskalender Weihnachten steht vor der Tür: Der TechnikSurfer Adventskalender öffnet seine Türchen TechnikSurfer Adventskalender2017 660x379

Wie immer gilt: Jeden Tag muss neu mitgemacht werden. Um an dem Gewinnspiel mitzumachen, muss lediglich eine einfache Frage beantwortet werden. Übrigens könnt ihr eure Gewinnchance erhöhen, indem ihr das Tages-Gewinnspiel mit euren Freunden teilt. Ganz egal, ob per E-Mail oder social Media. Sobald ihr eure Teilnahme per E-Mail bestätigt habt, könnt ihr eure Freunde einladen und die Gewinnchance für jeden geworbenen Teilnehmer erhöhen. Zu beachten ist, dass ihr die Teilnahme jeden Tag neu bestätigen müsst und eure Freunde täglich mit dem entsprechenden Link einladen könnt. Diesen bekommt ihr unter anderem nachdem ihr auf den Link in der Bestätigungsemail klickt. Die Gewinnspiele laufen täglich von 0:01 Uhr bis 23:59 Uhr.

Der Geheimtipp: Folgt uns auf Facebook und Twitter um kein Gewinnspiel mehr zu verpassen. Bei Fragen könnt ihr euch gerne jederzeit bei uns melden. Wir drücken euch bereits jetzt ganz fest die Daumen, staubt fleißig unsere Gewinne ab. Wir versprechen euch: Ihr werdet begeistert sein!

Bei der Teilnahme an unseren Gewinnspielen akzeptierst du unsere Teilnahmebedingungen.

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen, uns auf den sozialen Netzwerken folgen und unsere App für Android oder iOS installieren würdest. Es lohnt sich - garantiert!

Moritz Krauß

Moritz Krauß

Founder & Editor in Chief


Ähnliche Artikel

Adventskalender Tag 24: Smarter Weihnachtshelfer von Neato

Auch der schönste Weihnachtsbaum beginnt irgendwann einmal zu Nadeln. Wäre es da nicht schön, wenn der Boden wie von alleine wieder sauber wird? Mit unserem heutigen Gewinn kann das alles Wirklichkeit werden. Der Neato Botvac D5 reinigt ganz allein die komplette Wohnung.

Adventskalender Tag 23: Highlight Honor 9

Der TechnikSurfer Adventskalender neigt sich langsam dem Ende zu. Und obwohl erst am 24. Schluss ist, lassen wir es bereits heute krachen. Hinter dem vorletzten Türchen verbirgt sich das brandaktuelle Honor 9. 4K-Videoaufnahme, sechs Gigabyte RAM und ein edles Gehäuse.

Adventskalender Tag 22: Smartrouter von Netgear

Gerade für Gamer ist eine stabile Internetverbindung das A und O. Netgear stellt uns für die heutige Verlosung den AC1900 Nighthawk Smart W-LAN Router zur Verfügung.

  1. Joe
    Joe 16 Dezember, 2017, 18:58

    Hallo Moritz, gut gemacht, Dein Blog.
    Weiter so!!
    Frohe Weihnachten wünsch ich Dir natürlich auch.
    Wer weis, vielleicht ist mir Fortuna ja heute hold, und zieht mich als Gewinner des tollen Preises ;-)

    Reply this comment

Hinterlasse einen Kommentar

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.