Planet of Tech

Vodafone stockt nächste Woche CallYa Tarife auf [UPDATE]

Prepaid Kunden von Vodafone dürfen sich in den kommenden Tagen über mehr Datenvolumen freuen. Internen Berichten zufolge soll das CallYa Angebot bereits in einer Woche mit mehr Volumen dienen können. Für unter zehn Euro können die Kunden innerhalb Europas 1 GB im Monat verbraten. Update am Artikelende

Originalartikel vom 11. Januar: Noch im Januar soll das CallYa Smartphone-Special mit mehr Datenvolumen ausgestattet werden. Bereits ab dem 18. Januar soll das Volumen um 250 MB auf einen GB aufgestockt werden. Das berichtet mobiFlip auf Berufung interner Quellen. Ab Mitte Januar sollen Neu- und Bestandskunden von mehr Datenvolumen profitieren können. Wer darüberhinaus die Mein Vodafone App verwendet wird mit weiteren 100 MB belohnt – wie bisher.

 

vodafone Vodafone stockt nächste Woche CallYa Tarife auf [UPDATE] Vodafone CallYa 2017 Datenplus 660x467

 

An den übrigen Konditionen soll sich lauf mobiFlip nichts ändern. Das CallYa Smartphone-Special beinhaltet bereits das EU-Roaming, welches Mitte das Jahres ohnehin vorgeschrieben wäre. Auch 4G wird von dem Smartphonetarif abgedeckt. Darüberhinaus sind 200 Freiminuten und Freisms pro Monat inklusive. Telefonate sowie SMS in das Vodafoneeigene Netz bleiben weiterhin komplett kostenfrei und werden auch nicht von den Freieinheiten abgezogen.
 

Update 12. Januar

Ein paar Tage früher als erwartet hat Vodafone das Datenupgrade heute offiziell angekündigt. Der britische Provider hat in einer Pressemiteilung davon gesprochen, dass die Freischaltung im Laufe des 18. Januar geschehen soll. Derzeit ist unklar, ob lediglich Datenpakete profitieren, welche ab dem 18. Januar beginnen oder ob auch laufende Einheiten aufgestockt werden sollen. Neben dem CallYa Smartphone-Special bekommt übrigens kein weiterer Tarif ein Upgrade.

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen, uns auf den sozialen Netzwerken folgen und unsere App für Android oder iOS installieren würdest. Es lohnt sich - garantiert!

Moritz Krauß

Moritz Krauß

Founder und Editor in Chief


Ähnliche Artikel

Größte Attacke seit Jahren: WannaCry legt zehntausende Windows-Computer weltweit lahm [UPDATE]

Die Trojaner-Malware WannaCry macht ihre große Runde: Fast 100.000 Rechner wurden laut Sicherheitsexperten infiziert, was eine der größten Attacken seit ungefähr zehn Jahren darstellt.

PR-Desaster: Samsung Galaxy Note 7 muss zurückgerufen werden

Seit Tagen deutete sich bereits an, dass Samsung Probleme mit dem Galaxy Note7 zu haben scheint. Verschiedentlich berichteten Nutzer von

Kickstarter ab jetzt auch in Deutschland

Seit 2001 unterstützt die Website Kickstarter Startups und Erfinder neuer Ideen. Ganz egal, was man machen möchte. Ob ein neues technischen Produkt entwickeln oder eine

  1. Schmitt
    Schmitt 11 Januar, 2017, 17:30

    Hallo Moritz,
    eigentlich Witzig dass diese Meldung gerade jetzt kommt. Vor kurzem kam diese Meldung: http://blog.fefe.de/?ts=a688e3dc
    Aber natürlich sind die besseren Tarife eine tolle Nachricht.
    Schönen Gruß

    Reply this comment
    • Moritz Krauß
      Moritz Krauß Author 12 Januar, 2017, 17:53

      Hallo Schmitt,

      ja, ein bisschen zum Schmunzeln ist das tatsächlich. Aber an eine Verschwörung glaube ich hier trotzdem nicht :-D.

      Ich wünsche dir einen schönen Abend und schonmal ein schönes Wochenende – das ist schließlich schon in greifbarer Nähe.

      Viele Grüße Moritz

      Reply this comment

Hinterlasse einen Kommentar

<


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.