Planet of Tech

TechnikSurfer in neuem Branding und App-Updates sind da

Wir möchten euch in diesem Artikel schnell über Neuheiten auf dem TechnikSurfer informieren. Sicherlich hast du schon bemerkt, dass unsere Website seit einiger Zeit mit einem neuen Branding versehen wurde. Heute dürfen wir freudig verkünden, dass auch neue Updates für unsere App verfügbar sind – für Android und iOS. Bei dem größeren Update dreht es sich nicht nur um ein Facelift.

Nicht nur unsere Stammleser haben bemerkt, dass wir ein neues TechnikSurfer Logo haben. Unser nagelneues Maskottchen bringt noch mehr Schwung in unseren Blog und macht uns unverwechselbar. Selbstverständlich findest du unser neues Logo nicht nur auf unserer Website, sondern auch in unseren social Media-Kanälen. Doch an einer wichtigen Stelle fehlt unser Maskottchen noch – zumindest bis heute: in der App.

 

TechnikSurfer wird aufgehübscht techniksurfer TechnikSurfer in neuem Branding und App-Updates sind da Retina Wallpaper 630x281

 

Selbstverständlich wird auch unsere App mit dem technikvollen Maskottchen verpasst – heute ist es soweit. Es hat leider ein bisschen länger gedauert, als erwartet. Apple hat sich mit der Freigabe der App etwas mehr Zeit gelassen, als angenommen. Aber egal, heute durften wir die Version 3.1 für euch freigeben. Wir haben zeitgleich mit dem iOS-Update auch die neue Version für Android veröffentlicht. Das größere Update bringt nicht nur mit dem Maskottchen Frische in die App. Die Version 3.1 glänzt aufgrund von neuen Sicherheitsfeatures. Wir haben unsere App sicherer gestaltet, sodass nach dem Update die Daten und Artikel verschlüsselt übertragen werden – so wie auf unserer Website.

 

TechnikSurfer App 3.1 techniksurfer TechnikSurfer in neuem Branding und App-Updates sind da Promo v3 1 630x323

 

Damit unsere App noch besser läuft, haben wir auch einige Bugs ausgebügelt. Nicht zuletzt aufgrund des Sicherheitsfaktors möchte ich dir das Update wärmstens ans Herz legten. Du findest unsere App im Google Play Store sowie im App Store. Bis die neue Version auch bei dir ankommt, kann es noch ein Weilchen dauern. Spätestens morgen früh solltest auch du das neue Update erhalten. Und alle, welche die App noch nicht installiert haben: holt es jetzt nach! Denn in dieser Woche steht unser nächstes Gewinnspiel an.

Wie immer freuen wir uns sehr auf deine Bewertung im Google Play beziehungsweise App Store. Solltest du Probleme mit der App oder Verbesserungsvorschläge haben, freuen wir uns sehr auf deinen Kommentar oder deine Nachricht. An dieser Stelle wünsche ich dir viel Spaß beim Erkunden von dem App-Update. Nicht vergessen: mit der TechnikSurfer App bis du immer up to date!

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen, uns auf den sozialen Netzwerken folgen und unsere App für Android oder iOS installieren würdest. Es lohnt sich - garantiert!

Moritz Krauß

Moritz Krauß

Founder & Editor in Chief


Ähnliche Artikel

Huawei Mate 9 Erfahrungsbericht: der kleine Galaxy Note 7 Ersatz

Mit dem Huawei Mate 9 hat der chinesische Hersteller ein Smartphone veröffentlicht, welches durch schnelle Technik und einen großen Bildschirm auffallen

Verschlüsselung von WhatsApp war noch nie sicher [UPDATE]

Seit etwa einem Jahr werden sämtliche Chats bei WhatsApp verschlüsselt übertragen. Damit soll verhindert werden, dass Dritte mitlesen können. Doch

TechnikSurfer wünscht einen guten Rutsch und ein technikvolles Jahr 2017

Die letzten Stunden von diesem Jahr sind angebrochen – während wir noch ein paar Stunden 2016 hinter unserer Serverzeit stehen haben,

Noch keine Kommentare vorhanden Sei der Erste und hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.