Planet of Tech

TechnikSurfer wünscht einen guten Rutsch und ein technikvolles Jahr 2017

Die letzten Stunden von diesem Jahr sind angebrochen – während wir noch ein paar Stunden 2016 hinter unserer Serverzeit stehen haben, stoßen die Neuseeländer bereits auf das neue Jahr an. Wir möchten uns für ein grandioses TechnikSurfer Jahr bedanken, welches außerhalb der Technikwelt nicht wirklich berauschend war. 2016 ist geprägt von Anschlägen, dem Brexit, der US-Wahl und vielen anderen Schattenseiten. Dennoch sollten wir den Kopf nicht hängen lassen und nach vorne schauen.

Es kann doch nur besser werden – besser zumindest im technischen Sinne. Bereits in wenigen Tagen steht die CES in Las Vegas an. Wer weiß, vielleicht halten sich die Gerüchte aus Juni diesen Jahres und Samsung wird seine faltbaren Smartphones präsentieren. Auf jeden Fall kommen jedoch neue Geräte von LG, welche der Südkoreaner bereits in einer Pressemitteilung bestätigt hat. Zudem dürfen wir auf das Samsung Galaxy S8 gespannt sein. Äußerst spannend ist auch, wie es mit der Galaxy Note Serie weitergehen wird. Zwar ist 2017 vermutlich das iPhone 7s an der Reihe aber wer weiß, vielleicht bekommt das Gerät zu seinem Jubiläum doch ein größeres WOW-Feature. Eins steht fest: es wird extrem spannend rund um den mobilen Zeitgeist in dem neuen Jahr.

 

2017 TechnikSurfer wünscht einen guten Rutsch und ein technikvolles Jahr 2017 Happy New Year 2017 660x251

 

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal für eure großartige Unterstützung in diesem Jahr bedanken. Es freut uns sehr, dass du unser Leser bist. Deshalb wäre es sensationell, wenn du uns bei deinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen würdest. Vielleicht bietet sich bei der heutigen Silvesterparty ja die passende Möglichkeit? Wir würden uns jedenfalls sehr freuen.

In diesem Sinne – wir wünschen euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr 2017. Auf viele Technikhighlights und Neuerungen in der Telekommunikation.

 

Auf 2017 – Hermann, Maximilian, Timo, Simon Drescher, Simon Glückert, Felix, Roman, Daniel, Tom und Moritz

Welches netzpolitische Ziel verfolgt Deutschland nach der Wahl, wie geht es weiter mit Fake News, Cybersecurity und der Digitalisierung? Folge uns jetzt auf Facebook und Twitter damit du keine Ausgabe der TechnikSurfer Netzfragen verpasst. Immer Bestens informiert, garantiert.

Moritz Krauß

Moritz Krauß

Founder & Editor in Chief


Ähnliche Artikel

Vodafone GigaDepot und neue RED-Tarife – Datenvolumen kann in nächsten Monat mitgenommen werden

Vodafone stellt wenige Tage nach der CeBIT neue Mobilfunk-Tarife vor. Mit dem neuen RED-Portfolio bekommen die Verträge nicht nur eine neue

Das Huawei MediaPad M2 8.0 ist da

Auf der diesjährigen IFA präsentiert das Unternehmen Huawei auch das neue Huawei MediaPad M2 8.0. Das Tablet wird in zwei Versionen zu haben sein,

Studie: Internet ist oft langsamer als vom Anbieter angegeben

Provider bewerben ihre Internetgeschwindigkeiten zu großzügig. Hierbei handelt es sich nicht nur um ein Gefühl, sondern mittlerweile um eine belegte

  1. Hans
    Hans 31 Dezember, 2016, 13:45

    Allen techniksurfern ein gutes Hineinkommen und alles Gute für 2017. Viel erfolg weiterhin mit dem Blog.

    Reply this comment
    • Moritz Krauß
      Moritz Krauß Author 31 Dezember, 2016, 14:05

      Besten Dank Hans, das wünschen wir dir auch :).

      Feier schön heute Abend, lass es krachen.

      Happy New Year

      Moritz

      Reply this comment
  2. Schmitt
    Schmitt 31 Dezember, 2016, 14:31

    Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich bin schon gespannt, welche technischen Neuerungen auf uns warten.

    Reply this comment

Hinterlasse einen Kommentar

<


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.