Planet of Tech

TechnikSurfer wünscht einen guten Rutsch und ein technikvolles Jahr 2017

Die letzten Stunden von diesem Jahr sind angebrochen – während wir noch ein paar Stunden 2016 hinter unserer Serverzeit stehen haben, stoßen die Neuseeländer bereits auf das neue Jahr an. Wir möchten uns für ein grandioses TechnikSurfer Jahr bedanken, welches außerhalb der Technikwelt nicht wirklich berauschend war. 2016 ist geprägt von Anschlägen, dem Brexit, der US-Wahl und vielen anderen Schattenseiten. Dennoch sollten wir den Kopf nicht hängen lassen und nach vorne schauen.

Es kann doch nur besser werden – besser zumindest im technischen Sinne. Bereits in wenigen Tagen steht die CES in Las Vegas an. Wer weiß, vielleicht halten sich die Gerüchte aus Juni diesen Jahres und Samsung wird seine faltbaren Smartphones präsentieren. Auf jeden Fall kommen jedoch neue Geräte von LG, welche der Südkoreaner bereits in einer Pressemitteilung bestätigt hat. Zudem dürfen wir auf das Samsung Galaxy S8 gespannt sein. Äußerst spannend ist auch, wie es mit der Galaxy Note Serie weitergehen wird. Zwar ist 2017 vermutlich das iPhone 7s an der Reihe aber wer weiß, vielleicht bekommt das Gerät zu seinem Jubiläum doch ein größeres WOW-Feature. Eins steht fest: es wird extrem spannend rund um den mobilen Zeitgeist in dem neuen Jahr.

 

2017 TechnikSurfer wünscht einen guten Rutsch und ein technikvolles Jahr 2017 Happy New Year 2017 660x251

 

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal für eure großartige Unterstützung in diesem Jahr bedanken. Es freut uns sehr, dass du unser Leser bist. Deshalb wäre es sensationell, wenn du uns bei deinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen würdest. Vielleicht bietet sich bei der heutigen Silvesterparty ja die passende Möglichkeit? Wir würden uns jedenfalls sehr freuen.

In diesem Sinne – wir wünschen euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr 2017. Auf viele Technikhighlights und Neuerungen in der Telekommunikation.

 

Auf 2017 – Hermann, Maximilian, Timo, Simon Drescher, Simon Glückert, Felix, Roman, Daniel, Tom und Moritz

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen und uns auf den sozialen Netzwerken folgen würdest, damit du nichts mehr verpasst. Es lohnt sich - garantiert!

Moritz Krauß

Moritz Krauß

Founder & Editor in Chief


Ähnliche Artikel

Huawei Mate 9 Erfahrungsbericht: der kleine Galaxy Note 7 Ersatz

Mit dem Huawei Mate 9 hat der chinesische Hersteller ein Smartphone veröffentlicht, welches durch schnelle Technik und einen großen Bildschirm auffallen

Verschlüsselung von WhatsApp war noch nie sicher [UPDATE]

Seit etwa einem Jahr werden sämtliche Chats bei WhatsApp verschlüsselt übertragen. Damit soll verhindert werden, dass Dritte mitlesen können. Doch

Sony Xperia XZ getestet – das Smartphone mit Schein und Sein

Smartphones sind wie Sand am Meer: die Auswahl ist riesig. Gerade nach Weihnachten gönnt sich mit Sicherheit der ein oder

  1. Hans
    Hans 31 Dezember, 2016, 13:45

    Allen techniksurfern ein gutes Hineinkommen und alles Gute für 2017. Viel erfolg weiterhin mit dem Blog.

    Reply this comment
    • Moritz Krauß
      Moritz Krauß Author 31 Dezember, 2016, 14:05

      Besten Dank Hans, das wünschen wir dir auch :).

      Feier schön heute Abend, lass es krachen.

      Happy New Year

      Moritz

      Reply this comment
  2. Schmitt
    Schmitt 31 Dezember, 2016, 14:31

    Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich bin schon gespannt, welche technischen Neuerungen auf uns warten.

    Reply this comment

Hinterlasse einen Kommentar

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.