Planet of Tech

Mehr Datenvolumen: Telekom wertet MagentaMobil-Tarife auf

Mehr Datenvolumen: Telekom wertet MagentaMobil-Tarife auf

Die Telekom wertet einige ihrer Tarife auf. In den kleineren MagentaMobil-Tarifen gibt es für Neu- und Bestandskunden ein wenig mehr Datenvolumen. Auch am Grundpreis wird etwas geschraubt.

Eine positive Entwicklung ist bei den Mobilfunktarifen der Deutschen Telekom zu beobachten. Sie passt das monatliche Inklusivvolumen bei den kleineren‚ Tarifen an, wie aus diesem Bericht hervorgeht. MagentaMobil S-Kunden erhalten ab dem 8. August zwei statt bislang ein Gigabyte monatliches Surfvolumen. Im MagentaMobil M-Tarif gibt es fortan vier statt drei GB. Die Änderung ist bei einigen Nutzern schon aktiv.

 

Telekom mehr Datenvolumen im August telekom Mehr Datenvolumen: Telekom wertet MagentaMobil-Tarife auf IMG 2924 660x252

 

Änderungen am Grundpreis

Weiter senkt die Telekom bei einigen Tarifkonfigurationen den Grundpreis leicht um drei Euro. Dies betrifft MagentaMobil S-L und MagentaMobil L Plus sowie die Family Card S-L. Hier profitieren allerdings nur Neukunden. Schließlich gibt es allerdings noch einen kleinen Wermutstropfen: Der einmalige Bereitstellungspreis steigt ab dem 15. August um zehn Euro auf 39,95 Euro, eine völlig unverständliche Maßnahme.

Quelle Bild: Caschys Blog

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen, uns auf den sozialen Netzwerken folgen und unsere App für Android oder iOS installieren würdest. Es lohnt sich - garantiert!

Roman van Genabith

Roman van Genabith

Editor [Markets, Mobile, Media]


Ähnliche Artikel

Hallo Magenta: Telekom kündigt Smart Speaker mit Alexa-Unterstützung an

Früher als erwartet hat die Telekom ihren Smart Speaker vorgestellt. Er kommt mit einer eigenen Sprachsteuerung, kann Entertain TV steuern und ist mit Amazons Alexa-Skills kompatibel.

IFA 2017: Telekom bringt Gigabit-Tarif, exklusive Entertain-Inhalte und Spotify für StreamOn

Neue IFA, neue Tarife: In diesem Jahr konzentrierte sich das Unternehmen vor allem auf Entertain TV, UHD, Gigabit Speed und junge Leute.

IFA: Telekom mit Neuheiten für jeden Kunden

Traditionell hat die Deutsche Telekom bei der letzten Konferenz vor der IFA-Eröffnung seine Neuheiten präsentiert. Der Neuheitenkatalog umfasst alle Angebote

Noch keine Kommentare vorhanden Sei der Erste und hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.