Planet of Tech

IFA 2017: Sonys neue Flaggschiffe im Video

IFA 2017: Sonys neue Flaggschiffe im Video

Sony kam mit neuen Produkten nach Berlin. Der japanische Traditionskonzern bringt neue Xperia-Smartphones mit dem gerade vorgestellten Android 8.0 und AirPod-Herausforderer im Rahmen der IFA auf den europäischen Markt.

Ein Hauptproblem von Android ist die Fragmentierung. Sony will hier einhaken und bringt seine Xperia XZ1-Reihe ab Werk mit dem gerade erst vorgestellten Android 8.0 Oreo, wir haben berichtet. Beide Smartphones fallen mit Display-Diagonalen von 5,2 respektive 4,6 Zoll eher handlich aus. Wir zeigen euch die Neuzugänge in Sonys Xperia-Familie in Bildern. Während das Xperia XZ1 durch recht ansprechendes Design und Verarbeitung gefällt, wirkt das XZ1 Compact kantig und klobig, ein Eindruck, der durch die Ecken ohne jede Rundung und eine im Verhältnis zur Displaygröße ungewöhnlich große Tiefe pointiert wird. Ausführliche Erfahrungsberichte liefern wir später nach.

Ein Artikel von Roman van Genabith und Tom Jennewein.

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen und uns auf den sozialen Netzwerken folgen würdest, damit du nichts mehr verpasst. Es lohnt sich - garantiert!

Tom Jennewein

Tom Jennewein

Content Manager


Ähnliche Artikel

Android 8 und 9 mit Sicherheitsproblem: Apps können per NFC installiert werden

#Android ist in den Versionen 8 #Orio und 9 von einer Sicherheitsproblematik betroffen. Sie steckt in #NFC und erlaubt es, #Apps auf einem #Gerät zu installieren, womöglich ohne Kenntnis des Nutzers.

Huawei nova 5T kommt mit Android nach Deutschland

Huawei setzt seine nova-Serie fort und bringt ein neues Mittelklasse-Smartphone auf den deutschen Markt. Das Android-Gerät punktet vor allem mit seiner grandiosen Kamera und in Sachen Künstlicher Intelligenz.

Sony Xperia 8: Knackiges Mittelklasse-Smartphone kommt mit Aber

Sony hat überraschend ein neues Mittelklasse-Smartphone vorgestellt: Das Sony Xperia 8. Das Gerät bietet knackige Eigenschaften und einen guten Preis. Wenn da nicht das Aber wäre.

Noch keine Kommentare vorhanden Sei der Erste und hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.