Planet of Tech

Huawei kündigt Presseevent an – kommt jetzt das Huawei P9?

Obwohl auf dem MWC viele neue Smartphones vorgestellt wurden, warten viele sehnsüchtig auf weitere Neuheiten. Eine davon ist das Huawei P9, welches im April vorgestellt werden soll. Heute hat Huawei damit begonnen, die Presse zu einem Event Anfang April einzuladen.

Am 06. April möchte Huawei neue Geräte vorstellen – das steht nun definitiv fest. Der Entwickler hat heute Pressevertreter zu dem Event in London eingeladen. Zwar wurde es nicht offiziell angekündigt, aber mit hoher Sicherheit werden wir das neue P9 zu Gesicht bekommen. Im Internet machen sich schon viele Gerüchte über das Smartphone breit.

 

Huawei lädt zu Presseevent ein huawei Huawei kündigt Presseevent an – kommt jetzt das Huawei P9? Huawei laedt zu Presseevent ein

 

Das Motto „Change the way, you see the world“ könnte unter anderem auf eine DualKamera hinweisen, welche das Highlight werden soll. Nicht nur der Akku ist großzügig, auch die Prozessoren haben einiges zu bieten. Vermutlich wird es wie schon beim Vorgänger drei Varianten geben. Neben einer Lite-Edition ist auch eine Max-Version denkbar. Sobald die Neuheit vorgestellt wurde, werden wir natürlich darüber berichten.

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen, uns auf den sozialen Netzwerken folgen und unsere App für Android oder iOS installieren würdest. Es lohnt sich - garantiert!

Moritz Krauß

Moritz Krauß

Founder & Editor in Chief


Ähnliche Artikel

Huawei Mate 9 Erfahrungsbericht: der kleine Galaxy Note 7 Ersatz

Mit dem Huawei Mate 9 hat der chinesische Hersteller ein Smartphone veröffentlicht, welches durch schnelle Technik und einen großen Bildschirm auffallen

Verschlüsselung von WhatsApp war noch nie sicher [UPDATE]

Seit etwa einem Jahr werden sämtliche Chats bei WhatsApp verschlüsselt übertragen. Damit soll verhindert werden, dass Dritte mitlesen können. Doch

TechnikSurfer wünscht einen guten Rutsch und ein technikvolles Jahr 2017

Die letzten Stunden von diesem Jahr sind angebrochen – während wir noch ein paar Stunden 2016 hinter unserer Serverzeit stehen haben,

Noch keine Kommentare vorhanden Sei der Erste und hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.