Planet of Tech

Adventskalender Tag 3: Deine Lieblingssendungen nie wieder verpassen dank Save.TV

Mit Mediatheken wird das Fernsehen immer flexibler, Sendungen starten auf Abruf und nicht mehr zu einem festen Zeitpunkt. Allerdings haben die Angebote der Sender gewisse Nachteile: Während die einen mit Werbung überschwemmt werden, können bei anderen Anbieter Inhalte nur wenige Tage oder sogar nur kostenpflichtig angeschaut werden. Wer zu spät kommt, verpasst seine Lieblingssendung oder -Serie. Offline Schauen, damit ist meist sowieso nichts. Für diejenigen, ist Save.TV genau das richtige, Fernsehen, wann man will, wo man will, wie man will. Und das Beste: Das TV-Programm muss dafür nicht einmal im Blick behalten werden.

Save.TV ist der Online-Recorder, wenn es darum geht, Fernsehsendungen, Filme oder Serien aufzunehmen. Über den Browser oder die zugehörigen Apps können schnell Sendungen programmiert werden, die dann automatisch aufgezeichnet und 30 Tage lang angeschaut werden können. Wer das TV-Programm nicht ständig beobachten möchte, der kann eine Daueraufnahme beispielsweise für seine Serie oder seinen Lieblingsdarsteller erstellen. Mit Save.TV XL können die HD-Aufnahmen zudem offline auf dem Smartphone und Tablet gespeichert werden, wobei sogar Telekom StreamOn unterstützt wird. Über 40 Sender sind mit an Bord und garantieren unbegrenzten Speicherplatz. Das Highlight allerdings: Nachdem die Sendung zu Ende ist, werden die Werbeblöcke automatisch entfernt. Wir verlosen heute gemeinsam mit Save.TV einen Jahreszugang von Save.TV XL. Alle, die nicht gewinnen, können während unserer Adventsaktion einen kostenlosen dreimonatigen Testaccount sichern – so kann jeder gewinnen.

Adventskalender 2017 Tag 3 save tv Adventskalender Tag 3: Deine Lieblingssendungen nie wieder verpassen dank Save.TV Adventskalender 2017 SaveTV Tag 3 660x379

Zum Gewinnspiel

Teilnahme

Um an der heutigen Verlosung teilnehmen zu können, müsst ihr lediglich eine leichte Eingangsfrage eingeben und eure E-Mail Adresse eingeben. Anschließend bekommt ihr eine E-Mail inklusive Aktivierungslink, mit der ihr eure Teilnahme bestätigten müsst. Schon bist du im Lostopf.

Nachdem du erfolgreich teilgenommen hast, hast du nun die Chance deinen Freunden von unserem Gewinnspiel zu erzählen. Per E-Mail und nach der Teilnahme im Browser bekommst du einen individuellen Link zum Teilen. Wenn deine Freunde über diesen Link an unserem Gewinnspiel teilnehmen, bekommst du für jeden geworbenen Freund drei Bonuspunkte. Je mehr Punkte du hast, desto höher ist deine Gewinnchance. Zudem gibt es Bonuspunkte, wenn du uns auf den sozialen Medien folgst. Bitte beachte allerdings, dass du automatisch disqualifiziert wirst, wenn du versuchst, dich mehrmals mit mehreren E-Mail Adressen über deine Luck URL zu registrieren. Zudem muss die Teilnahme jeden Tag wiederholt werden, damit die eine Chance für den Tagesgewinn hast.

Das Gewinnspiel von Save.TV startet am 03. Dezember 00:00 Uhr und endet am 03. Dezember um 23:45 Uhr. Der Gewinner wird innerhalb von 48 Stunden automatisch gezogen und benachrichtigt. Dieser muss binnen 24 Stunden seinen Gewinn bestätigen, da dieser ansonsten verfällt und ein neuer Gewinner gezogen wird. Bei der Teilnahme akzeptierst du unsere Teilnahmebedingungen. Und nun wünschen wir dir viel Erfolg.

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen, uns auf den sozialen Netzwerken folgen und unsere App für Android oder iOS installieren würdest. Es lohnt sich - garantiert!

Moritz Krauß

Moritz Krauß

Founder & Editor in Chief


Ähnliche Artikel

Adventskalender Tag 14: Schnell, schneller, W-LAN von Netgear

Was darf bei dem perfekten Internetanschluss nicht fehlen: Der Router schlechthin. Klar. Deshalb lassen wir es uns nicht nehmen und verlosen heute den ultraschnellen Netgear R700 mit bis zu 2,53 Gbit/s im W-LAN Netzwerk – Geschwindigkeiten auf Höchstniveau.

Adventskalender Tag 13: Mit Feuerwear stilsicher durch den Winter

Hinter der Pforte unseres 13. Türchens befindet sich ein hochwertiger Rucksack – aus Feuerwehrschläuchen. Ja, ihr habt richtig gelesen. Der nachfolgende Rucksack ist durch das einzigartige Material besonders anschaulich und interessant.

Adventskalender 12: Power-Smartphone von Gigaset

Im heutigen Türchen verlosen wir unser erstes Smartphone von Gigaset, mit vielen interessanten Features. So geht auch während der Feiertage der Kontakt zur Außenwelt nicht verloren. Intern sind ein Octa-Core Prozessor mit 1,5 GHz sowie 2 GB RAM am Werk.

Noch keine Kommentare vorhanden Sei der Erste und hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.