Planet of Tech

Adventskalender Tag 2: Spannung pur mit dem digital-analogen Edition-Bundle

Zu gewinnen gibt es heute ein digital – analoges Bundle bestehend aus der movavi PhotoSuite 4, mit der Schnappschüsse im Handumdrehen zum Kunstwerk werden, und dem spannenden Politthriller Tiefe Saat, der nicht nur an kalten Winterabenden für Unterhaltung sorgt.

Mit dem Bildbearbeitungsprogramm movavi PhotoSuite 4  gehören Stromleitungen, die unschön das Panorama kreuzen, und Selfie-Crasher der Vergangenheit an. Denn mit der bhv Software-Suite lassen sich Fotos automatisch oder manuell verbessern und unerwünschte Objekte im Bild einfach und schnell entfernen. Aber auch kreative Bildhintergründe, witzige Foto-Montagen, schlagkräftige Überschriften oder stylische Wasserzeichen sind mit dem Programm ein Kinderspiel. Des Weiteren liefern vorinstallierte Filter per Klick große visuelle Effekte. Die intuitive Programmoberfläche sorgt dabei für Benutzerfreundlichkeit und Spaß beim Experimentieren. Für die schnelle Bildanzeige ist im Bundle auch InfranView 4 enthalten. Das Multimedia-Programm ermöglicht auch die Konvertierung, Optimierung sowie Stapelverarbeitung von Fotos und gibt sogar Videos und Musik wieder.

Politthriller „Tiefe Saat“

Der neue Politthriller Tiefe Saat von Falko Löffler begleitet den BKA-Beamten Peter Sander bei den Ermittlungen gegen eine mutmaßliche Terrorzelle im Herzen von Berlin. Der introvertierte Beamte wird für seinen analytischen Verstand beim Bundeskriminalamt geschätzt. Seit Monaten ist er mit seinen Kollegen einer vermeintlichen Terrorzelle, die Attentate in Berlin planen soll, auf der Spur. Jedoch ist keiner der Observierten mit konkreten Vorbereitungen beschäftigt, weshalb sich der Verdacht erhärtet, dass es sich bei der Zelle um ein Phantom handelt oder die mutmaßlichen Terroristen den Ermittlern immer einen Schritt voraus sind. Einige Jahre zuvor begleitete Sander den Verteidigungsminister Rüdiger Gehrke bei einem Afghanistan-Besuch. Dort kam es zu dramatischen Zwischenfällen. Nun führt Rüdiger Gehrke, dem Ambitionen auf das Kanzleramt nachgesagt werden, die deutsche Delegation auf einer internationalen Sicherheitskonferenz im Nobelhotel Grunewald an. Bei den Vorbereitungen der Konferenz, auf der wichtige Entscheidungen über die Zukunft der Länder im Nahen Osten getroffen werden, stellt Sander fest, dass die Berliner Zelle real ist und ihr Einfluss weit über den Untergrund hinaus reicht.

Adventskalender 2017 Tag 2 adventskalender Adventskalender Tag 2: Spannung pur mit dem digital-analogen Edition-Bundle Adventskalender 2 bundle 2017 660x379

 

Zum Gewinnspiel

Teilnahme

Um an der heutigen Verlosung teilnehmen zu können, müsst ihr lediglich eine leichte Eingangsfrage eingeben und eure E-Mail Adresse eingeben. Anschließend bekommt ihr eine E-Mail inklusive Aktivierungslink, mit der ihr eure Teilnahme bestätigten müsst. Schon bist du im Lostopf.

Nachdem du erfolgreich teilgenommen hast, hast du nun die Chance deinen Freunden von unserem Gewinnspiel zu erzählen. Per E-Mail und nach der Teilnahme im Browser bekommst du einen individuellen Link zum Teilen. Wenn deine Freunde über diesen Link an unserem Gewinnspiel teilnehmen, bekommst du für jeden geworbenen Freund drei Bonuspunkte. Je mehr Punkte du hast, desto höher ist deine Gewinnchance. Zudem gibt es Bonuspunkte, wenn du uns auf den sozialen Medien folgst. Bitte beachte allerdings, dass du automatisch disqualifiziert wirst, wenn du versuchst, dich mehrmals mit mehreren E-Mail Adressen über deine Luck URL zu registrieren. Zudem muss die Teilnahme jeden Tag wiederholt werden, damit die eine Chance für den Tagesgewinn hast.

Das Gewinnspiel von dem Bundle aus PhotoSuite 4 und Tiefe Saat startet am 02. Dezember 00:00 Uhr und endet am 02. Dezember um 23:45 Uhr. Der Gewinner wird innerhalb von 48 Stunden automatisch gezogen und benachrichtigt. Dieser muss binnen 24 Stunden seinen Gewinn bestätigen, da dieser ansonsten verfällt und ein neuer Gewinner gezogen wird. Bei der Teilnahme akzeptierst du unsere Teilnahmebedingungen. Und nun wünschen wir dir viel Erfolg.

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen, uns auf den sozialen Netzwerken folgen und unsere App für Android oder iOS installieren würdest. Es lohnt sich - garantiert!

Moritz Krauß

Moritz Krauß

Founder & Editor in Chief


Ähnliche Artikel

Adventskalender Tag 13: Mit Feuerwear stilsicher durch den Winter

Hinter der Pforte unseres 13. Türchens befindet sich ein hochwertiger Rucksack – aus Feuerwehrschläuchen. Ja, ihr habt richtig gelesen. Der nachfolgende Rucksack ist durch das einzigartige Material besonders anschaulich und interessant.

Adventskalender 12: Power-Smartphone von Gigaset

Im heutigen Türchen verlosen wir unser erstes Smartphone von Gigaset, mit vielen interessanten Features. So geht auch während der Feiertage der Kontakt zur Außenwelt nicht verloren. Intern sind ein Octa-Core Prozessor mit 1,5 GHz sowie 2 GB RAM am Werk.

Adventskalender 11: Rundumschutz für all seine Smartgeräte dank Belkin

Belkin hat uns dieses Jahr einen großen Sack voller Geschenke stehen lassen. Wir verlosen im heutigen Türchen ein Belkin Lego Case, ein Base for Apple Pencil, ein Clip Fit Armband Case, eine iPad Pro Folie und für alle Android Fans 3x USB Typ C Kabel.

  1. Silvia
    Silvia 2 Dezember, 2017, 14:04

    Türchen 2 ffunkz nicht !!! CSRF form token verification failed.

    Reply this comment
    • Moritz Krauß
      Moritz Krauß Author 2 Dezember, 2017, 14:58

      Hallo Silvia,

      vielen Dank für die Info. Das Problem ist behoben, es sollte alles wieder problemlos funktionieren.

      Viele Grüße

      Moritz

      Reply this comment

Hinterlasse einen Kommentar

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.