Planet of Tech

Adventskalender Tag 18: Verbindungsprofi von AVM

Das 18. Türchen unseres Adventskalenders ist ein echtes Highlight. Zu viele Haushalte nutzen noch immer alte und schwache Router an ihrem eigentlich brauchbaren DSL-Anschluss. Dadurch wird nicht nur die Verbindung zur Außenwelt beeinflusst, auch die hausinterne Dateinverteilung schwächelt so. Die FRITZ!Box 7590 von AVM, damit auch alle Weihnachts- und Silvester Anrufe in hervorragender Qualität an ihr Ziel gelangen, ist dafür bestens geeignet. Mit brandaktuellen Features, wie Super-Vectoring und Multi-User MIMO, macht die Box euer Zuhause fit für die Zukunft. Natürlich dürfen auch altbewährte Funktionen wie DECT und Gigabit-LAN nicht fehlen.

Doch gerade mit der neuen Mesh Technik und der Fritz!Box 7590 als Basis kann bald das komplette Haus, lückenlos mit WLAN versorgt werden. Wem das noch nicht genug ist, der kann die Box auch ganz schnell zu einer kleinen, selbstständigen NAS ausbauen und so Dateien im Heimnetz einfach verteilen. Vielen Dank an AVM für das heutige Türchen.

Adventskalender 2017 AVM adventskalender Adventskalender Tag 18: Verbindungsprofi von AVM Adventskalender 182017 AVM 660x379

Zum Gewinnspiel

Teilnahme

Um an der heutigen Verlosung teilnehmen zu können, müsst ihr lediglich eine leichte Eingangsfrage eingeben und eure E-Mail Adresse eingeben. Anschließend bekommt ihr eine E-Mail inklusive Aktivierungslink, mit der ihr eure Teilnahme bestätigten müsst. Schon bist du im Lostopf.

Nachdem du erfolgreich teilgenommen hast, hast du nun die Chance deinen Freunden von unserem Gewinnspiel zu erzählen. Per E-Mail und nach der Teilnahme im Browser bekommst du einen individuellen Link zum Teilen. Wenn deine Freunde über diesen Link an unserem Gewinnspiel teilnehmen, bekommst du für jeden geworbenen Freund drei Bonuspunkte. Je mehr Punkte du hast, desto höher ist deine Gewinnchance. Zudem gibt es Bonuspunkte, wenn du uns auf den sozialen Medien folgst. Bitte beachte allerdings, dass du automatisch disqualifiziert wirst, wenn du versuchst, dich mehrmals mit mehreren E-Mail Adressen über deine Luck URL zu registrieren. Zudem muss die Teilnahme jeden Tag wiederholt werden, damit die eine Chance für den Tagesgewinn hast.

Das Gewinnspiel von Fritz!Box 7590 startet am 18. Dezember 00:00 Uhr und endet am 18. Dezember um 23:45 Uhr. Der Gewinner wird innerhalb von 48 Stunden automatisch gezogen und benachrichtigt. Dieser muss binnen 24 Stunden seinen Gewinn bestätigen, da dieser ansonsten verfällt und ein neuer Gewinner gezogen wird. Bei der Teilnahme akzeptierst du unsere Teilnahmebedingungen. Und nun wünschen wir dir viel Erfolg.

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen, uns auf den sozialen Netzwerken folgen und unsere App für Android oder iOS installieren würdest. Es lohnt sich - garantiert!

Tom Jennewein

Tom Jennewein

Content Manager


Ähnliche Artikel

Adventskalender Tag 24: Smarter Weihnachtshelfer von Neato

Auch der schönste Weihnachtsbaum beginnt irgendwann einmal zu Nadeln. Wäre es da nicht schön, wenn der Boden wie von alleine wieder sauber wird? Mit unserem heutigen Gewinn kann das alles Wirklichkeit werden. Der Neato Botvac D5 reinigt ganz allein die komplette Wohnung.

Adventskalender Tag 23: Highlight Honor 9

Der TechnikSurfer Adventskalender neigt sich langsam dem Ende zu. Und obwohl erst am 24. Schluss ist, lassen wir es bereits heute krachen. Hinter dem vorletzten Türchen verbirgt sich das brandaktuelle Honor 9. 4K-Videoaufnahme, sechs Gigabyte RAM und ein edles Gehäuse.

Adventskalender Tag 22: Smartrouter von Netgear

Gerade für Gamer ist eine stabile Internetverbindung das A und O. Netgear stellt uns für die heutige Verlosung den AC1900 Nighthawk Smart W-LAN Router zur Verfügung.

Noch keine Kommentare vorhanden Sei der Erste und hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.