Planet of Tech

Adventskalender Tag 13: Mit Feuerwear stilsicher durch den Winter

Hinter der Pforte unseres 13. Türchens befindet sich ein hochwertiger Rucksack – aus Feuerwehrschläuchen. Ja, ihr habt richtig gelesen. Der nachfolgende Rucksack ist durch das einzigartige Material besonders anschaulich und interessant. Auch die Robustheit wird durch das Material gestärkt. Gut zu Wissen: Der verwendete Rohstoff von Feuerwear ist 15 mal stärker als ein gewöhnlicher Gartenschlauch, extrem hitzebeständig und ist sogar dazu in der Lage, einen 15-Tonner abzuschleppen.

“Eric” ist der Name des Rucksacks und kommt in verschiedenen, feuerwehrtypischen Farben. Die Tasche ist nicht nur riesengroß und stylisch, sondern auch für viele Zwecke geeignet. Egal, ob ihr durch die Stadt radelt oder eine lange Wanderung vor euch habt, für jeden Situation stellt der süddeutsche Hersteller ein Fach bereit. Im Laptopfach können Notebooks bis zu 15 Zoll untergebracht werden. Zwei vordere Nebenfächer sind durch ein Reißverschluss zugänglich und erlauben euch das Verstauen von kleinerem Gepäck. Zusammen mit dem anpassbaren Hauptfach kann der Rucksack bis zu 23 Liter fassen. Der Rucksack bietet einen intuitiven Schlüsselfinder sowie ein flexibles Gurtsystem. Der Gurt kann hierbei optimal auf die individuelle Körpergröße eingestellt und sogar etwas schwerer beladen werden. Die Außenmaße der Tasche betragen 34/51 cm in der Länge, 31,5 cm in der Breite, sowie eine Tiefe von 13 cm. Wer das Risiko also getrost daheim lassen möchte und ein Abenteuer starten möchte, dem steht mit Eric nichts mehr im Weg. Ein Dankeschön an Feuerwear für die Kooperation.

Adventskalender 2017 Feuerwear feuerwear Adventskalender Tag 13: Mit Feuerwear stilsicher durch den Winter Adventskalender 122017 Feuerwear 660x379

Zum Gewinnspiel

Teilnahme

Um an der heutigen Verlosung teilnehmen zu können, müsst ihr lediglich eine leichte Eingangsfrage eingeben und eure E-Mail Adresse eingeben. Anschließend bekommt ihr eine E-Mail inklusive Aktivierungslink, mit der ihr eure Teilnahme bestätigten müsst. Schon bist du im Lostopf.

Nachdem du erfolgreich teilgenommen hast, hast du nun die Chance deinen Freunden von unserem Gewinnspiel zu erzählen. Per E-Mail und nach der Teilnahme im Browser bekommst du einen individuellen Link zum Teilen. Wenn deine Freunde über diesen Link an unserem Gewinnspiel teilnehmen, bekommst du für jeden geworbenen Freund drei Bonuspunkte. Je mehr Punkte du hast, desto höher ist deine Gewinnchance. Zudem gibt es Bonuspunkte, wenn du uns auf den sozialen Medien folgst. Bitte beachte allerdings, dass du automatisch disqualifiziert wirst, wenn du versuchst, dich mehrmals mit mehreren E-Mail Adressen über deine Luck URL zu registrieren. Zudem muss die Teilnahme jeden Tag wiederholt werden, damit die eine Chance für den Tagesgewinn hast.

Das Gewinnspiel von Feuerwear Eric startet am 13. Dezember 00:00 Uhr und endet am 13. Dezember um 23:45 Uhr. Der Gewinner wird innerhalb von 48 Stunden automatisch gezogen und benachrichtigt. Dieser muss binnen 24 Stunden seinen Gewinn bestätigen, da dieser ansonsten verfällt und ein neuer Gewinner gezogen wird. Bei der Teilnahme akzeptierst du unsere Teilnahmebedingungen. Und nun wünschen wir dir viel Erfolg.

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen, uns auf den sozialen Netzwerken folgen und unsere App für Android oder iOS installieren würdest. Es lohnt sich - garantiert!

Simon Glückert

Simon Glückert

Editor


Ähnliche Artikel

Adventskalender Tag 24: Smarter Weihnachtshelfer von Neato

Auch der schönste Weihnachtsbaum beginnt irgendwann einmal zu Nadeln. Wäre es da nicht schön, wenn der Boden wie von alleine wieder sauber wird? Mit unserem heutigen Gewinn kann das alles Wirklichkeit werden. Der Neato Botvac D5 reinigt ganz allein die komplette Wohnung.

Adventskalender Tag 23: Highlight Honor 9

Der TechnikSurfer Adventskalender neigt sich langsam dem Ende zu. Und obwohl erst am 24. Schluss ist, lassen wir es bereits heute krachen. Hinter dem vorletzten Türchen verbirgt sich das brandaktuelle Honor 9. 4K-Videoaufnahme, sechs Gigabyte RAM und ein edles Gehäuse.

Adventskalender Tag 22: Smartrouter von Netgear

Gerade für Gamer ist eine stabile Internetverbindung das A und O. Netgear stellt uns für die heutige Verlosung den AC1900 Nighthawk Smart W-LAN Router zur Verfügung.

Noch keine Kommentare vorhanden Sei der Erste und hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.