Planet of Tech

Adventskalender Tag 23: Weihnachten steht vor der Tür

Schon ist es soweit: der TechnikSurfer Adventskalender öffnet sein vorletztes Türchen. Gemeinsam mit Sony verlosen wir heute einen Tag vor Weihnachten das Sony Xperia XA, welches im Juni diesen Jahres offiziell an den Start gegangen ist. Das fünf Zoll große Android 6 Smartphone kommt mit einer 13 Megapixel Kamera daher, die Bilder werden anschließend auf dem 16 GB Speicher gesichert. Zwar löst das Display „nur“ in HD auf, dafür reicht der 2.300 mAh starke Akku allemal für zwei Tage Ausdauer aus.

Selfies kommen bei der acht Megapixel Frontcam bei Sony ebenfalls nicht zu kurz. Darüberhinaus besitzt die Frontlinse ein Weitwinkelobjektiv, sodass auch deine Freunde mit im Bild sind. Klingt das nicht klasse? Der MediaTek Helio P10 mit 2 GB Arbeitsspeicher sorgt dabei für genügend Power unter der Haube.  Neben W-LAN und Bluetooth befindet sich auch LTE mit an Bord. Also – worauf wartest du? Jetzt mitmachen und mit ein wenig Glück nur heute exklusiv bei uns das schwarze Modell des Sony Xperia XA gewinnen. Wir drücken dir die Daumen!

 

adventskalender Adventskalender Tag 23: Weihnachten steht vor der Tür Adventskalender 2016 23 660x379
 
Die Verlosung beginnt am 23. Dezember um 00:01 Uhr und endet am 23. Dezember 2016 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden innerhalb von 48 Stunden und per E-Mail darüber informiert. Überprüfe dann dein E-Mail Postfach, da du eventuell der glückliche Gewinner sein könntest. Die Gewinner haben 24 Stunden Zeit auf die Gewinn-Benachrichtigung zu antworten. Sollte dies nicht erfolgen wird jeweils ein neuer Gewinner gezogen.
Der TechnikSurfer wünscht dir viel Spaß und Glück bei der Teilnahme!

Bitte beachte die TeilnahmebedinungenDer Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen und uns auf den sozialen Netzwerken folgen würdest, damit du nichts mehr verpasst. Es lohnt sich - garantiert!

Moritz Krauß

Moritz Krauß

Founder & Editor in Chief


Ähnliche Artikel

Huawei Mate 9 Erfahrungsbericht: der kleine Galaxy Note 7 Ersatz

Mit dem Huawei Mate 9 hat der chinesische Hersteller ein Smartphone veröffentlicht, welches durch schnelle Technik und einen großen Bildschirm auffallen

Verschlüsselung von WhatsApp war noch nie sicher [UPDATE]

Seit etwa einem Jahr werden sämtliche Chats bei WhatsApp verschlüsselt übertragen. Damit soll verhindert werden, dass Dritte mitlesen können. Doch

TechnikSurfer wünscht einen guten Rutsch und ein technikvolles Jahr 2017

Die letzten Stunden von diesem Jahr sind angebrochen – während wir noch ein paar Stunden 2016 hinter unserer Serverzeit stehen haben,

  1. Torsten Lerche
    Torsten Lerche 23 Dezember, 2016, 00:09

    Richtig klasse, darüber würden wir uns riesig freuen ;).

    Reply this comment
  2. manusan
    manusan 23 Dezember, 2016, 00:11

    Wäre schon ein klasse Preis.
    Frohe Bescherung ;)

    Reply this comment
  3. Wolfgang Penz
    Wolfgang Penz 23 Dezember, 2016, 00:22

    Wunderbar!
    Ein neues Smartphone von Sony ist eine gute Idee.
    Ich versuche auch am vorletzten Kalendertürchen mein Glück.

    Reply this comment
  4. oohappyday
    oohappyday 23 Dezember, 2016, 00:35

    Ein neues Smartphone wäre genial

    Reply this comment
  5. Meiky
    Meiky 23 Dezember, 2016, 01:14

    Ich wünsche allen nochmal einen schönen entspannten Tag bevor es ernst wird ;)

    Reply this comment
  6. iMactouch
    iMactouch 23 Dezember, 2016, 01:33

    Morgen KInder wirds was geben…

    Reply this comment
  7. Toni
    Toni 23 Dezember, 2016, 01:34

    Ich wünsch euch eine schöne Adventszeit.

    Reply this comment
  8. telefoonteam
    telefoonteam 23 Dezember, 2016, 01:39

    Brauche einfach ein neues Smartphone

    Reply this comment
  9. ManU
    ManU 23 Dezember, 2016, 02:40

    ho ho ho :) happy xmas

    Reply this comment
  10. Melly
    Melly 23 Dezember, 2016, 04:00

    Das ja Heiß wenn das mal nicht bald bei mir steht :D

    Reply this comment
  11. Anna Nasser
    Anna Nasser 23 Dezember, 2016, 04:19

    Ich würde mich sehr über diesen tollen Gewinn freuen :) liebste Grüße

    Reply this comment
  12. Oliver Wiegand
    Oliver Wiegand 23 Dezember, 2016, 04:59

    Tolle Aktion und fantastischer Preis! :)

    Reply this comment
  13. Verena
    Verena 23 Dezember, 2016, 05:29

    Würde das Xperia XA gerne verschenken – bei Sony finde ich mittlerweile neben den high end Geräten auch die restliche Modellpalette immer interessanter!

    Reply this comment
  14. Melly
    Melly 23 Dezember, 2016, 06:42

    Das wäre was für mein Papa. Der kann dringend ein neues gebrauchen nach 6 Jahren ))

    Reply this comment
  15. andrea
    andrea 23 Dezember, 2016, 06:56

    Wäre der Hammer

    Reply this comment
  16. Sven
    Sven 23 Dezember, 2016, 07:19

    Ich suche einen würdigen Nachfolger für mein Nexus 4. Vielleicht ist es genau das hier

    Reply this comment
  17. Josch
    Josch 23 Dezember, 2016, 07:33

    Frohe Weihnachten

    Reply this comment
  18. christina
    christina 23 Dezember, 2016, 07:45

    Super da würde ich mich sehr darüber freuen!

    Reply this comment
  19. MartinB
    MartinB 23 Dezember, 2016, 08:00

    Toler Gewinn wieder!

    Reply this comment
  20. Martin
    Martin 23 Dezember, 2016, 08:32

    ein neues Smartphone wäre mal super!

    Reply this comment
  21. Kerstin H.-K.
    Kerstin H.-K. 23 Dezember, 2016, 08:49

    Ein Tag vor Heiligabend, so ein toller Gewinn, ich dachte das kommt erst morgen.
    Da bin ich gerne dabei, würde ich mit nach Indien nehmen, schon alleine wegen dem Akku, dort ist manchmal etwas Strommangel und man muss gut Haushalten.

    Reply this comment
  22. Nadine
    Nadine 23 Dezember, 2016, 09:03

    Ein tolles Handy und überhaupt war das ein klasse Adventskalender

    Reply this comment
  23. Kadaj
    Kadaj 23 Dezember, 2016, 09:14

    Interessant wie junge Blogger ein besseres Gewinnspiel raushauen als manche größere Unternehmen und AGs :D
    Wie immer danke dafür ;)

    Reply this comment
  24. Chris Chan
    Chris Chan 23 Dezember, 2016, 09:24

    Das ist ja eine enorm coole Aktion von euch :D würd mich voll freun

    Habt ein schönes Fest ;)

    Reply this comment
  25. Thomas
    Thomas 23 Dezember, 2016, 09:39

    Eine Frohes Weihnachtsfest ? ? ?

    Reply this comment
  26. Steve
    Steve 23 Dezember, 2016, 10:21

    Tolles Gerät. Würde mich riesig darüber freuen, da ich momentan noch ein Xperia Pro von 2011 habe.

    Reply this comment
  27. Oliver
    Oliver 23 Dezember, 2016, 10:26

    ich mag das Design von Sony. Also versuche ich mein Glück

    Reply this comment
  28. Niomell
    Niomell 23 Dezember, 2016, 10:26

    Toller Gewinn ich versuche mein Glück.

    Reply this comment
  29. judit
    judit 23 Dezember, 2016, 10:27

    Sony Xperia XA würde ich gerne mal ausprobieren – glg Judit

    Reply this comment
  30. Inken
    Inken 23 Dezember, 2016, 10:30

    Ja, worauf warte ich?! (:
    2 Tage anhaltender Akku? Check!
    Super Kamera? Check!
    Sieht es schick aus? Check!
    Ist bald Weihnachten und das Handy meiner besten Freundin ist eine Flachpfeife? Check!

    Ihr seht… Ich würde mich freuen. (:

    Ich wünsche wunderschöne Weihnachten mit ganz vielen Plätzchen, Klößen und Umarmungen!

    Reply this comment
  31. sabrina cunz
    sabrina cunz 23 Dezember, 2016, 10:34

    ein sehr cooler Gewinn :)

    Reply this comment
  32. DerShrek1985
    DerShrek1985 23 Dezember, 2016, 10:39

    Ich schwör auf Sony, die die ich hatte waren bisher immer klasse. Deshalb mach ich natürlich hier gerne mit :)

    Reply this comment
  33. Selany
    Selany 23 Dezember, 2016, 10:40

    Frohe Weihnachten :D

    Reply this comment
  34. Thomas Labahn
    Thomas Labahn 23 Dezember, 2016, 10:48

    Richtig toller Kalender in diesem Jahr, auch wenn ich bisher nichts bekommen habe, die Chance war ja da :-) Schöne Weihnachten wünsch ich eurem Team und macht weiter so. Freue mich auch im nächsten Jahr auf viele Interessante Artikel.

    Reply this comment
  35. Christoph Heuer
    Christoph Heuer 23 Dezember, 2016, 10:59

    Jetzt gehts echt langsam ans EINGEMACHT

    Reply this comment
  36. Tobias M.
    Tobias M. 23 Dezember, 2016, 11:11

    Ein hammer Preis! Vielen Dank :)

    Reply this comment
  37. Petra Bauer
    Petra Bauer 23 Dezember, 2016, 11:21

    Morgen ist es geschafft und ich darf Geschenke auspacken, bisjetzt habe ich nur eingepackt :O

    Reply this comment
  38. Joey Sach
    Joey Sach 23 Dezember, 2016, 11:23

    das wäre das passende Weihnachtsgeschenk für mich

    Reply this comment
  39. peysley
    peysley 23 Dezember, 2016, 11:23

    die letzte Chance auf ein Smartphone !

    Reply this comment
  40. Matti
    Matti 23 Dezember, 2016, 11:26

    Einmal werden wir noch wach, heißa dann ists Weihnachtstach :D

    Reply this comment
  41. Alma Mätters
    Alma Mätters 23 Dezember, 2016, 12:21

    Das wäre natürlich das Beste überhaupt, ein Sony Smartphone unter dem (metaphorischen) Weihnachtsbaum zu finden!

    Reply this comment
  42. Gh0st
    Gh0st 23 Dezember, 2016, 12:32

    Bin dabei

    Reply this comment
  43. Christian N.
    Christian N. 23 Dezember, 2016, 13:10

    dann würde ich mein altes Sony ARC S verschenken ;) wenn den alten schinken einer nimmt

    Reply this comment
  44. Tutom123
    Tutom123 23 Dezember, 2016, 13:19

    Bin dabei :)

    Reply this comment
  45. Bernd
    Bernd 23 Dezember, 2016, 13:24

    gerne dabei ;)

    Reply this comment
  46. Frank Warnking
    Frank Warnking 23 Dezember, 2016, 13:24

    ich mach mit :)

    Reply this comment
  47. Tanja Ramos
    Tanja Ramos 23 Dezember, 2016, 13:32

    Tolles Handy! Habe kein Smartphone und würde mich MEGA freuen!
    Danke Moritz ? ? ? ? ?

    Reply this comment
  48. xfranziix3
    xfranziix3 23 Dezember, 2016, 13:44

    morgen ist Weihnachten und ich wünsche Euch ein frohes Fest und viel Erholung, die habt Ihr Euch nämlich verdient ;)

    Reply this comment
  49. Anita Kreitmeyr Fshd
    Anita Kreitmeyr Fshd 23 Dezember, 2016, 13:50

    Das wäre ein schönes Geschenk für mich :-)

    Reply this comment
  50. Bluemaster1981
    Bluemaster1981 23 Dezember, 2016, 14:16

    Wünsche euch ein angenehmes und schönes Weihnachtsfest.

    Reply this comment
  51. Knarf68ta
    Knarf68ta 23 Dezember, 2016, 14:18

    Super Preis

    Reply this comment
  52. scampi
    scampi 23 Dezember, 2016, 14:24

    Klasse Phone.

    Reply this comment
  53. Manfred Froese
    Manfred Froese 23 Dezember, 2016, 14:32

    Das wäre super klasse

    Reply this comment
  54. Channah
    Channah 23 Dezember, 2016, 14:32

    Schönes Türchen! Danke :)

    Reply this comment
  55. Ilona
    Ilona 23 Dezember, 2016, 14:34

    Toll…da versuche ich gern mein Glück

    Reply this comment
  56. Jörg Häntzschel
    Jörg Häntzschel 23 Dezember, 2016, 15:05

    endlich die Chance auf was GOILES (Y)

    Reply this comment
  57. Georg
    Georg 23 Dezember, 2016, 15:18

    cool!

    Reply this comment
  58. Ella S.
    Ella S. 23 Dezember, 2016, 15:38

    Meine Mama ist erst vor kurzem auf den Geschmack gekommen, wie praktisch so ein Smartphone ist. Ich würde das Smartphone gerne für sie gewinnen, so dass sie dann auch ein Eigenes hat und ganz modern mit mir kommunizieren kann ^_^

    Reply this comment
  59. Sinni
    Sinni 23 Dezember, 2016, 15:41

    Ein toller Gewinn bei dem ich gern in den Lostopf hüpfe. Ich wünsche einen schönen Tag <3

    Reply this comment
  60. Yvonne
    Yvonne 23 Dezember, 2016, 15:42

    Ein super Gewinn :) Lg, Yvonne

    Reply this comment
  61. Markus Edlauer
    Markus Edlauer 23 Dezember, 2016, 15:54

    Toller Gewinn.

    Reply this comment
  62. Monika Buchmann
    Monika Buchmann 23 Dezember, 2016, 16:27

    Ich wünsch euch eine schöne Adventszeit.

    Reply this comment
  63. Michaela
    Michaela 23 Dezember, 2016, 16:39

    Ein tolles Sony-Gerät! <3

    Reply this comment
  64. Christopher
    Christopher 23 Dezember, 2016, 16:41

    Hallo,
    gerade erst den tollen Adventskalender entdeckt!
    Da mache ich doch sehr gerne mit.

    Wünsche allen frohe Feiertage !
    Gruss Chris

    Reply this comment
  65. Didi
    Didi 23 Dezember, 2016, 16:43

    hier könnt ihr die seltene Spezies der handylosen Menschen um 1 Individuum reduzieren,da ich kein Handy besitze

    Reply this comment
  66. Anastasia T.
    Anastasia T. 23 Dezember, 2016, 17:19

    Was für ein herrliches Türchen!

    Reply this comment
  67. Jenny
    Jenny 23 Dezember, 2016, 17:33

    Wow, wieder so ein tolles Gewinnspiel (:

    Reply this comment
  68. Annileinblond
    Annileinblond 23 Dezember, 2016, 17:41

    Cooler Gewinn

    Reply this comment
  69. Matt
    Matt 23 Dezember, 2016, 17:43

    Tolle Aktion! Schöne Weihanchten an alle :)

    Reply this comment
  70. Britta
    Britta 23 Dezember, 2016, 17:47

    Hach, dass gewinnt man doch gerne ;)

    Ich wünsche euch richtig gute Weihnachten und viele schöne Geschenke und nette Zeiten mit lieben Menschen

    LG Britta

    Reply this comment
  71. neorulez
    neorulez 23 Dezember, 2016, 17:59

    Schönen letzten Tag vor Weihnachten!

    Reply this comment
  72. MunichFreak
    MunichFreak 23 Dezember, 2016, 18:15

    Bitte bitte – ich brauchs so dringend ;)

    Reply this comment
  73. Verti
    Verti 23 Dezember, 2016, 19:15

    Super Smartphone

    Reply this comment
  74. batty
    batty 23 Dezember, 2016, 19:24

    ein super Gerät

    Reply this comment
  75. Jens
    Jens 23 Dezember, 2016, 19:24

    Klasse Phone und frohe Weihnachten!

    Reply this comment
  76. Monika F.
    Monika F. 23 Dezember, 2016, 19:45

    Ein mega Preis :)

    Reply this comment
  77. Aentschel
    Aentschel 23 Dezember, 2016, 19:56

    Toller Gewinn, da mache ich gern mit

    Reply this comment
  78. Stefan
    Stefan 23 Dezember, 2016, 19:57

    Das Xperia XA ist ja echt ein sehr nettes Paket – gefällt mir!

    Reply this comment
  79. sylle
    sylle 23 Dezember, 2016, 20:17

    bin gern dabei

    Reply this comment
  80. Britta He
    Britta He 23 Dezember, 2016, 20:30

    tolle Aktion,würde mich freuen zu gewinnen

    Reply this comment
  81. Chrismu
    Chrismu 23 Dezember, 2016, 20:31

    Super Gewinnspiel :) Wünsche noch ein schönes Weihnachtsfest!

    Reply this comment
  82. Chris
    Chris 23 Dezember, 2016, 20:35

    Hallo,

    vielen dank für das tolle Türchen. Wünsche euch schöne Festtage :)

    Reply this comment
  83. joecooly
    joecooly 23 Dezember, 2016, 20:41

    Ich würde mich sehr über das tolle Smartphone freuen!
    Viele Grüße

    Reply this comment
  84. Heinzinger
    Heinzinger 23 Dezember, 2016, 20:49

    Beckenbauer würde sagen: Ja ist denn heut schon Weihnachten???
    Das Sony Xperia XA wär der Wahnsinn – was gibts dann morgen im Kalender, ein Auto? Das kann man ja sonst gar nicht mehr toppen ;-)

    Reply this comment
  85. birdheart
    birdheart 23 Dezember, 2016, 21:04

    Ein toller Gewinn !!!

    Reply this comment
  86. Michael
    Michael 23 Dezember, 2016, 21:18

    Ein Sony Xperia XA wäre mein größter Weihnachtswunsch

    Reply this comment
  87. Tzvetomir
    Tzvetomir 23 Dezember, 2016, 21:19

    Das wäre ein tolles Geschenk für meine Freundin :)

    Reply this comment
  88. Verena
    Verena 23 Dezember, 2016, 21:19

    Hammergewinn, wäre mein Traum !!!!

    Reply this comment
  89. Markus
    Markus 23 Dezember, 2016, 21:46

    Ein wunderbarer Gewinn :) Frohe Weihnachten Euch :)

    Reply this comment
  90. Jasmin H
    Jasmin H 23 Dezember, 2016, 21:57

    Fingers crossed ;) Vielleicht hab ich ja endlich mal Glück :)

    Reply this comment
  91. Alessa
    Alessa 23 Dezember, 2016, 21:59

    Ein schönes Weihnachtsfest!

    Reply this comment
  92. Tanja
    Tanja 23 Dezember, 2016, 22:00

    Eine wundervolle Verlosung! Würde mich wahnsinnig freuen :)

    Reply this comment
  93. Carsten
    Carsten 23 Dezember, 2016, 22:23

    Sony ist was feines.

    Reply this comment
  94. DifferentStars
    DifferentStars 23 Dezember, 2016, 22:34

    Ich wünsche euch Frohe Weihnachten.

    Reply this comment
  95. igelchen
    igelchen 23 Dezember, 2016, 22:47

    das wär nen super weihnachtsgeschenk

    Reply this comment
  96. Maria siering
    Maria siering 23 Dezember, 2016, 23:02

    Ich würde ausflippen vor Freude!!

    Reply this comment
  97. Leonore
    Leonore 23 Dezember, 2016, 23:02

    Ein Traum von Technik!

    Reply this comment
  98. Max
    Max 23 Dezember, 2016, 23:06

    Das wäre was sehr feines

    Reply this comment
  99. saluki74
    saluki74 23 Dezember, 2016, 23:21

    Ich mag das Smartphone

    Reply this comment
  100. Seb
    Seb 23 Dezember, 2016, 23:37

    oha wär schon echt nice!

    Reply this comment
  101. Christin
    Christin 23 Dezember, 2016, 23:38

    Das würde ich gerne meiner mama schenken
    Lg

    Reply this comment
  102. Chris R.
    Chris R. 23 Dezember, 2016, 23:39

    Count me in!

    Reply this comment
  103. Anisa
    Anisa 23 Dezember, 2016, 23:49

    Toller Gewinn, über den ich mich sehr freuen würde! :-)

    Reply this comment
  104. Isa
    Isa 23 Dezember, 2016, 23:50

    Das ist ja ein Traum von Smartphone, auch noch von Sony! ein riesen WOW!!! Schöne Feiertage für alle!

    Reply this comment
  105. Edeli
    Edeli 23 Dezember, 2016, 23:55

    total schönes Smartphone

    Reply this comment
  106. Vicky
    Vicky 23 Dezember, 2016, 23:58

    Mach auch mit :) wäre toll

    Reply this comment

Hinterlasse einen Kommentar

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.