Planet of Tech

Mit UseNeXT ins Usenet – sicher, einfach, werbefrei Anzeige

Durch die fehlende Sicherheit im World Wide Web fühlen sich viele Nutzer mehr und mehr gläsern. Auch die individuelle Bespielung durch Werbung und Angebote macht ihnen Angst. Auf Facebook, Google und Co. findet man viele personalisierte Anzeigen, durch die das Gefühl der ständigen Überwachung mehr und mehr zum Alltag wird. Dabei weiß scheinbar jeder, was man im Internet treibt und welche Daten man herunterlädt.

Da stellt sich doch die Frage, ob es nicht eine sicherere Lösung gibt? Für alle, die nun endlich werbefrei, anonym und ohne Bedenken surfen und zusätzlich noch den Zugriff auf 25.000 Terabyte an multimedialen Daten erhalten wollen, ist das Usenet eine wahre Alternative! Wer das Usenet ausprobieren möchte, hat nun die Möglichkeit sich einen exklusiven kostenlosen Testzugang von UseNeXT für unglaubliche 30 Tage zu sichern!

 

usenext Mit UseNeXT ins Usenet – sicher, einfach, werbefrei bigstock Linking entities Network net 115821515 660x441

 

Das Usenet

Das Usenet bietet Informationen und Dateien zu jedem nur erdenklichen Thema an. In über 110.000 so genannten Newsgroups befinden sich über 25.000 Terabyte an multimedialen Daten. Das Usenet kann im weiten Sinne als eine Art Parallelwelt zum Internet gesehen werden. Dabei überzeugt es dank seiner dezentralen Struktur vor allem durch die Sicherheit und die vorhandene Privatsphäre. Eine 256-Bit SSL-Verschlüsselung schützt dich sogar noch zusätzlich. So kann von Nutzern keine IP-Adresse nachverfolgt werden. Und das ohne Abstriche in der Geschwindigkeit machen zu müssen.

 

UseNeXT als Zugangsprovider

Um ins Usenet zu gelangen, braucht man, vergleichbar mit dem Internet, einen Zugangsprovider. Deutschlands größter und beliebtester Accessprovider ist dabei UseNeXT. Alle Leser von TechnikSurfer erhalten exklusiv eine kostenlose 30-tägige Testphase, um die ganze Vielfalt des Usenets entdecken zu können. Während dieses Zeitraums stehen unglaubliche 30 Gigabyte an Highspeed-Downloadvolumen zur Verfügung. Sobald dieses aufgebraucht ist, gibt es obendrauf nochmal weitere 600 GB mit reduzierter Geschwindigkeit.

 

usenext Mit UseNeXT ins Usenet – sicher, einfach, werbefrei 728x90 660x82

Und so funktionierts

Melde dich auf der UseNeXT-Seite an und lade dir danach eine der angebotenen Softwareempfehlungen runter. Nach dem Eintragen deiner Zugangsdaten in den Client, kannst du bereits loslegen. Solltest du nach diesem kostenlosen Test das Usenet weiter nutzen wollen, so kannst du dies für nur 7,95 Euro im Monat machen. Sichere dir also jetzt dein exklusives Testpaket und tauche mit UseNeXT ein in die Welt des Usenets.

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen und uns auf den sozialen Netzwerken folgen würdest, damit du nichts mehr verpasst. Es lohnt sich - garantiert!

Werbung

Werbung

Bei diesem Artikel handelt es sich um einen gesponserten Artikel. Dieser gesponserte Artikel kann von uns, als auch von unserem Kunden verfasst worden sein. Handelt es sich um einen Testbericht, so wurde dieser auf jeden Fall in der TechnikSurfer Onlineredaktion verfasst. Der Kunde hat keinen Einfluss auf die Bewertung bei einem Testbericht.


Noch keine Kommentare vorhanden Sei der Erste und hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.