Planet of Tech

Letv 1s bei Gearbest für unter 200 Euro verfügbar Anzeige

Bei dem nachfolgenden Artikel handelt es sich um Werbung.

Smartphones sind aus den Köpfen der Gesellschaft nicht mehr wegzudenken. Gerade das iPhone und die Samsung Galaxy S-Reihe prägen die Smartphoneindustrie. Doch auch chinesische Hersteller wie Letv oder Xiaomi wollen schnell aufholen. Mit niedrigen Preisen haben die Anbieter auch großen Erfolg. Der Online-Händler Gearbest spricht obendrein bekanntlich unschlagbare Preise aus. Dieses Mal hat der Anbieter das Letv 1s zu einem gigantischen Preis* im Angebot.

 

1446425622549-P-3359674 gearbest Letv 1s bei Gearbest für unter 200 Euro verfügbar 1446425622549 P 3359674 630x630

 

Bei dem Letv 1s handelt es sich um ein 5,5 Zoll großes Phablet  mit einer Full-HD Auflösung. Das edle Gehäuse besteht aus Aluminium und ist in verschiedenen Farben erhältlich. Als Prozessor kommt ein octa-core Prozessor von MediaTek zum Einsatz. Dieser taktet mit 2,2 GHz und soll dem Nutzer ein gutes Smartphone-Erlebnis bieten. Mit einem Antutu-Score von 55.000 zählt der Prozessor zu einem der Leistungsstärksten auf den Markt. Das Smartphone bietet satte 32 Gigabyte internen Speicher und drei Gigabyte Arbeitsspeicher. Die Frontkamera löst mit fünf Megapixel und die Hauptkamera mit 13 Megapixel auf. Neben einem Fingerabdrucksensor und Bluetooth 4.0 ist das Phablet DualSIM fähig. Das Betriebssystem Android 5.0 Lollipop ist nicht mehr top aktuell aber dennoch weit verbreitet. Das Smartphone kostet bei Gearbest derzeit knapp 200 Euro*. Der Preis der Goldenen Edition kann mit dem Coupon-Code Le1SGloden nochmals gedrückt werden.

* Affiliate Link

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen und uns auf den sozialen Netzwerken folgen würdest, damit du nichts mehr verpasst. Es lohnt sich - garantiert!

Werbung

Werbung

Bei diesem Artikel handelt es sich um einen gesponserten Artikel. Dieser gesponserte Artikel kann von uns, als auch von unserem Kunden verfasst worden sein. Handelt es sich um einen Testbericht, so wurde dieser auf jeden Fall in der TechnikSurfer Onlineredaktion verfasst. Der Kunde hat keinen Einfluss auf die Bewertung bei einem Testbericht.


Ähnliche Artikel

Vodafone: Datenautomatik ist nicht zulässig

Immer mehr Provider verwenden eine Datenautomatik in ihren Verträgen. Diese teure Vertragsfalle möchte die Verbraucherzentrale Bundesverband verhindern und hat die

Huawei Mate 9 Erfahrungsbericht: der kleine Galaxy Note 7 Ersatz

Mit dem Huawei Mate 9 hat der chinesische Hersteller ein Smartphone veröffentlicht, welches durch schnelle Technik und einen großen Bildschirm auffallen

Verschlüsselung von WhatsApp war noch nie sicher [UPDATE]

Seit etwa einem Jahr werden sämtliche Chats bei WhatsApp verschlüsselt übertragen. Damit soll verhindert werden, dass Dritte mitlesen können. Doch

Noch keine Kommentare vorhanden Sei der Erste und hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.