Planet of Tech

Gewinnspiel: Archos 50b Cobalt

Es wird wieder Zeit – Zeit für ein Gewinnspiel. Gemeinsam mit Archos zünden wir die nächste Stufe und verlosen wieder ein Smartphone. Bei dem Archos 50b Cobalt handelt es sich um ein Einsteiger-Gerät, welches durch seine Komponente überzeugen möchte. Das fünf Zoll große Display löst in HD auf,  was eine Pixeldichte von 294 ppi verspricht.

Der französische Hersteller ist bekannt für seine Einsteiger-Smartphones und dürfte unseren Lesern auch bekannt sein. Erst kürzlich haben wir das Archos 50b Cobalt für euch getestet. Abseits des Bildschirms sorgt der Qualcomm Snapdragon 210 für ausreichend Performance, welchem 2 GB Arbeitsspeicher und 32 GB Datenplatz zur Verfügung steht.

 

TechnikSurfer Gewinnspiel: Archos 50b Cobalt gewinnspiel Gewinnspiel: Archos 50b Cobalt Archos Gewinnspiel 660x379

 

Das LTE fähige Archos 50b Cobalt kommt zwar nicht mit der brandneusten Android Version daher, als Betriebssystem dient nämlich Android 6.0. Dafür wird die 13 MP Kamera sogar von einem LED Blitz unterstützt, wer gerne Selfies macht muss auf die 2 MP Frontkamera nicht verzichten.

Ein kleiner Hinweis am Rande: bei dem Gewinnspiel-Gerät handelt es sich um unser Testgerät, weshalb dieses zwar in der Originalverprackung daherkommt, jedoch nicht das erste Mal eingerichtet wird. Selbstverständlich haben wir keinerlei Spuren an dem Smartphone hinterlassen, weshalb du voller Vorfreude an dem Gewinnspiel teilnehmen kannst – und vielleicht bald ein neues Lieblingsgerät in Händen hältst.

 

Teilnahme

Das Gewinnspiel läuft erstmals über ein neues Tool, direkt über den TechnikSurfer. Ab sofort könnt ihr noch leichter an unseren Gewinnspielen teilnehmen. Um an der Verlosung teilnehmen zu können müsst ihr lediglich eine leichte Eingangsfrage eingeben und eure E-Mail Adresse eingeben. Anschließend bekommt ihr eine E-Mail inklusive Aktivierungslink, mit welcher ihr eure Teilnahme bestätigten müsst. Schon bist du im Lostopf.

Nachdem du erfolgreich teilgenommen hast, hast du nun die Chance deinen Freunden von unserem Gewinnspiel zu erzählen. Per E-Mail und nach der Teilnahme im Browser bekommst du einen individuellen Link zum Teilen. Wenn deine Freunde über diesen Link an unserem Gewinnspiel teilnehmen, bekommst du für jeden geworbenen Freund drei Bonuspunkte. Je mehr Punkte du hast, desto höher ist deine Gewinnchance. Bitte beachte allerdings, dass du automatisch disqualifiziert wirst, wenn du versuchst, dich mehrmals mit mehreren E-Mail Adressen über deine Luck URL zu registrieren.

 

Das Archos 50b Cobalt Gewinnspiel startet am 27. Mai um 15:00 Uhr und endet am 10. Juni um 23:45 Uhr. Der Gewinner wird innerhalb von 48 Stunden automatisch gezogen und benachrichtigt. Dieser muss binnen 24 Stunden seinen Gewinn bestätigen, da dieser ansonsten verfällt und ein neuer Gewinner gezogen wird. Bei der Teilnahme akzeptierst du unsere Teilnahmebedingungen. Und nun wünschen wir dir viel Erfolg.

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen und uns auf den sozialen Netzwerken folgen würdest, damit du nichts mehr verpasst. Es lohnt sich - garantiert!

Moritz Krauß

Moritz Krauß

Founder & Editor in Chief


Ähnliche Artikel

Android 8 und 9 mit Sicherheitsproblem: Apps können per NFC installiert werden

#Android ist in den Versionen 8 #Orio und 9 von einer Sicherheitsproblematik betroffen. Sie steckt in #NFC und erlaubt es, #Apps auf einem #Gerät zu installieren, womöglich ohne Kenntnis des Nutzers.

Huawei nova 5T kommt mit Android nach Deutschland

Huawei setzt seine nova-Serie fort und bringt ein neues Mittelklasse-Smartphone auf den deutschen Markt. Das Android-Gerät punktet vor allem mit seiner grandiosen Kamera und in Sachen Künstlicher Intelligenz.

Sony Xperia 8: Knackiges Mittelklasse-Smartphone kommt mit Aber

Sony hat überraschend ein neues Mittelklasse-Smartphone vorgestellt: Das Sony Xperia 8. Das Gerät bietet knackige Eigenschaften und einen guten Preis. Wenn da nicht das Aber wäre.

  1. Mario
    Mario 4 Juni, 2017, 11:53

    Na dann drücke ich mir aber diesmal wirklich die Daumen. Wäre ein tolles Einschulungsgeschenk für meine Tochter :) oder für meine Frau – die könnte auch mal ein upgrade gebrauchen.

    Reply this comment
  2. Mario
    Mario 16 Juni, 2017, 11:39

    Ist der Gewinner schon gezogen? :( hab mir sondieren Daumen gedrückt. :((

    Reply this comment
    • Moritz Krauß
      Moritz Krauß Author 16 Juni, 2017, 14:38

      Hallo Mario,

      ja, das Smartphone ist leider schon auf dem Weg zu unserem Gewinner. Auf unserer Gewinnspielseite kannst du übrigens den Vornamen vom Gewinner erhaschen ;-). Wir drücken die die Daumen für’s nächste Mal!

      Ganz viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Moritz

      Reply this comment

Hinterlasse einen Kommentar

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.