Planet of Tech

Gearbest und die reduzierten Tablets Anzeige

Bei dem nachfolgenden Artikel handelt es sich um Werbung.

Der Onlinehändler Gearbest hat in der Vergangenheit schon des Öfteren mit radikal reduzierten Angeboten auf sich aufmerksam gemacht. Derzeit bietet der Händler wieder Tablets um bis zu 61% Vergünstigt an. Warum sich zuschlagen lohnt? Na klar, weil es gute Tablets gibt!

Darunter befindet sich das Chuwi Hi12 Tablet. Das chinesische Tablet gibt es bis Montag bei Gearbest für schlappe 210 Euro*. Die Ausstattung kann sich trotz des niedrigen Preises sehen lassen. Das Tablet kommt mit Windows 10 sowie Android 5.1. Für genug Power unter der Haube soll der Intel Cherry Trail Quad-Core mit einer Taktrate von 1,44 GHz sorgen. Unterstützt wird dieser von vier Gigabyte Arbeitsspeicher. Das 12 Zoll große Display löst mit 2.160×1.440 Pixel auf. Als interner Speicher stehen dem Nutzer 64 Gigabyte zur Verfügung, diese können per Micro-SD Karte um bis zu 128 Gigabyte erweitert werden. Neben einem USB 3.0 und 2.0 Anschluss, sind natürlich auch W-LAN und Bluetooth 4.0 mit an Bord. Der 11.000 mAh große Akku soll für gut acht Stunden Laufzeit sorgen.

 

Gearbest Gearbest und die reduzierten Tablets 1461831664516901447

 

Ebenso hat Gerbest das CHUWI HiBook 2 in 1 im Angebot. Das Gerät ist bei Gearbest um 61 Prozent auf 180 Euro reduziert*. Das Gerät kommt ebenfalls mit Windows 10 und Android 5.1 als Betriebssystem. Als Prozessor kommt auch hier der Intel Cherry Trail zum Einsatz. Dieser wird von vier Gigabyte Arbeitsspeicher unterstützt. Das 10,1 Zoll große Display löst mit 1.920×1.2oo Pixel auf. Als internen Speicher stehen dem Nutzer 64 Gigabyte zur Verfügung, dieser kann um bis zu 128 Gigabyte erweitert werden. Neben einem USB Anschluss steht dem Nutzer auch ein Mirco-HDMI Anschluss, sowie ein USB-C-Type-Anschluss zur Verfügung. Gearbest bietet zum Tablet die passenden Tastaturen an, so dass das Tablet schnell zum 2 in 1 Gerät wird. Der 6.600 mAh große Akku soll ebenfalls acht Stunden durchhalten. Schnell sein lohnt sich.

Das dritte Tablet in der Rabattaktion ist das CHUWI Vi8 Plus Tablet. Dieses Tablet gilt eher als Einsteigergerät. Für 80 Euro bei Gearbest* bekommt de Nutzer folgende Technik geboten: Das CHUWI Vi8 Plus bietet einen Intel Cherry Quad Core mit 1,44 GHz. Dafür wird dieser aber nur von zwei Gigabyte Arbeitsspeicher unterstütz. Das acht Zoll große Display löst mit 1.280×800 Pixel auf. Als internem Speicher stehen dem Nutzer 32 Gigabyte zur Verfügung, erweiterbar um bis zu 64 Gigabyte. Neben einem USB-C-Type-Anschluss steht dem Nutzer noch ein Micro-HDMI Anschluss zur Verfügung. Der Akku des Einsteigertablets soll aber nur für drei Stunden Bedienspaß sorgen.

* Affiliate Link

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen, uns auf den sozialen Netzwerken folgen und unsere App für Android oder iOS installieren würdest. Es lohnt sich - garantiert!

Werbung

Werbung

Bei diesem Artikel handelt es sich um einen gesponserten Artikel. Dieser gesponserte Artikel kann von uns, als auch von unserem Kunden verfasst worden sein. Handelt es sich um einen Testbericht, so wurde dieser auf jeden Fall in der TechnikSurfer Onlineredaktion verfasst. Der Kunde hat keinen Einfluss auf die Bewertung bei einem Testbericht.


Noch keine Kommentare vorhanden Sei der Erste und hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.