Das TechnikSurfer Team wünscht frohe Weihnachten

Schon wieder ist ein spannendes Jahr vorüber. Auch nach zwei Jahren TechnikSurfer steht die Zeit nicht still. Unser Blog wächst von Tag zu Tag, erlebt Höhen aber auch kleine Tiefen. Unser Highlight war definitiv unsere brandneue TechnikSurfer App für iOS und Android. Nur dank euch und eurer Unterstützung können wir ein solch tolles Projekt am Leben erhalten.

Deshalb wünscht euch das gesamte TechnikSurfer Team von Herzen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche und vor allem erholsame Feiertage. Nutzt die Zeit aus, um genug Energie zu tanken. Denn bereits in einer Woche geht es weiter mit einer langen Nacht. Wir möchten einfach nur Danke sagen – DANKE für alles. Wir hoffen, wir konnten auch dir ein erlebnissvolles Jahr bereiten. Wir freuen uns auf ein weiteres gemeinsames Jahr mit euch.

 

Hiermit entlassen wir euch für heute in einen weihnachtlichen Nachmittag, welcher gar nicht so weihnachtlich ist. Zumindest bei mir ist bis jetzt keine wirkliche Weihnachtsstimmung aufgekommen. Dazu fehlt einfach der Schnee, welchen viele zumindest am Heiligabend nicht missen möchten. Trotzdem: feiert schön mit euren Familien und kommt gut in ein gutes, technikvolles Jahr 2016. Bis dahin werden wir dich selbstverständlich weiterhin auf dem Laufenden halten – sei es mit kurzen News oder mit dem einen oder anderen Testbericht.

Wir nutzen die Zeit aus, um unsere Energie wieder frisch aufzutanken und werden nach den Feiertagen dann wieder in voller Frische für euch da sein. Dazu jedoch auch ein kleiner Hinweis am Rande: da ein großer Teil unseres Teams im April Abitur machen wird, wird es in nächster Zeit vermehrt Tage geben, an welchen der TechnikSurfer stillsteht. Denn: egal, wie erfolgreich oder freudebringend der TechnikSurfer ist – Schule geht einfach vor. Dafür haben wir auch im kommenden Jahr Spannendes für euch geplant.

 

In diesem Sinne – frohe Weihnachten.

Dein TechnikSurfer Team

Alexander, Hermann, Maximilian, Sebastian, Yannic, Timo, Tom, Simon und Moritz

Quelle Bild: Shutterstock

Moritz Krauß: Founder & Editor in Chief
Ähnliche Artikel

Wenn du unsere Website weiter verwendest, stimmst du der Nutzung von Cookies zu.