Planet of Tech

In eigener Sache: TechnikSurfer 3.0 jetzt auch für Android verfügbar

Nach fast einem Jahr Planungszeit geht nun endlich auch die dritte Androidversion unserer TechnikSurfer – App an den Start. Bereits seit vergangenen Samstag steht die iOS-App im AppStore zur Verfügung. Vor wenigen Minuten hat nun auch der Google Play Store zugestimmt und bietet die App zum Download an.

Auch unsere Android-Nutzer kommen ab sofort in den Genuss unserer nagelneuen TechnikSurfer App. Die bereits dritte Version kommt nicht nur in einem brandneuen Design daher, sondern wurde von Grund auf neu entwickelt. Die App ist künftig auch mit deinem Android-Tablet kompatibel und sorgt für noch mehr Übersicht. Alle gelesenen Artikel werden als solche dargestellt, deine Favorites kannst du markieren. Die Favoriten werden dann in einem extra Menüpunkt aufgelistet. Gemeinsam mit der Suchfunktion landest du noch schneller bei dem gewünschten Artikel.

 

Jetzt auch für Android: die TechnikSurfer App 3.0 ist da TechnikSurfer In eigener Sache: TechnikSurfer 3.0 jetzt auch für Android verfügbar Android 3 0 1 680x604

 

Mit der Push-Funktion bleibst du garantiert immer auf dem neusten Stand. Wenn du Nachts nicht gestört werden möchtest, aktiviere einfach den mitgelieferten Nachtmodus. Während dieser Zeit erhältst du keine Push-Nachrichten von unserer App. Selbstverständlich können unserer Artikel mit der App komfortabel geteilt und kommentiert werden. Nicht zu vergessen ist unsere Review-Box. Diese findest du unter jedem Testartikel. Nicht nur auf der Website, sonder jetzt auch in unserer neuen TechnikSurfer Applikation. Genau wie unsere iOS-Variante ist und bleibt unsere Android App kosten- und werbefrei. Garantiert!

 

TechnikSurfer App 3.0 jetzt auch für Android TechnikSurfer In eigener Sache: TechnikSurfer 3.0 jetzt auch für Android verfügbar Android 3 0 2 680x604

 

An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an unsere Android Entwickler Tim von 2Peaches und Christian von Appsolut! Lade jetzt unsere neue TechnikSurfer App 3.0 für Android und entdecke jedes noch so kleine Detail. Bitte beachte jedoch, dass es noch ein wenig dauern kann, bis auch du die App im Google Play Store siehst. Wir freuen uns über jeden Kommentar, jeden Tipp, jede Anregung und jegliche Kritik. Solltest du einen Fehler finden oder Fragen haben, dann zögere nicht lange, sondern schreibe uns am Besten über das Kontaktformular in der App.

Wir haben auch noch eine riesige Bitte an dich: bitte hinterlasse doch eine kurze Bewertung unserer App im Google Play Store. Nur gemeinsam mit euch und euren Bewertungen kann die App erfolgreich werden. Wir freuen uns auf deine Bewertung!

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen, uns auf den sozialen Netzwerken folgen und unsere App für Android oder iOS installieren würdest. Es lohnt sich - garantiert!

Moritz Krauß

Moritz Krauß

Founder & Editor in Chief


Ähnliche Artikel

EU plant schnellen Glasfaserausbau bis 2025 – Deutsche Telekom widersetzt sich

Die Europäische Union ist bei der Digitalisierung hinten dran, allen voran Deutschland. Während in weiten Teilen der Welt bereits Glasfasernetze

Google stellt das modulare Smartphone Project Ara offiziell ein

Google hat heute offiziell bekannt gegeben, sein jüngstes Smartphone-Projekt einstellen zu wollen. Hierbei handelt es sich um Project Ara, hinter

Facebook testet Sound bei Autoplay-Videos

Videos in Facebook bekommen immer mehr Bedeutung. Nachdem das soziale Netzwerk seine Live-Videos eingeführt hat, folgten neue Werbeformen für die

  1. Simon
    Simon 5 November, 2015, 16:53

    Läuft gut :) Ich poste grade von der App aus, kann aber leider keinen Link zu meiner Seite angeben.

    Reply this comment
    • Moritz Krauss
      Moritz Krauss Author 5 November, 2015, 16:56

      Hallo Simon,

      vielen Dank für deinen ersten Kommentar auf der Android-App. Freut mich, wenn die App gut läuft :). Ja, das stimmt. Du musst keine E-Mail Adresse angeben, kannst jedoch auch keine Homepage angeben. Ein kleines Manko. Ich werde dies aber mal auf alle Fälle auf die ToDo-List setzen.

      Viel Spaß beim Nutzen unserer App und viele Grüße

      Moritz

      P.S. über eine Bewertung im PlayStore würde ich mich freuen

      Reply this comment
  2. Der TechnikSurfer Adventskalender steht bevor - am Dienstag geht's los 24 November, 2015, 16:58

    […] ihr keinen Gewinn verpasst, lohnt es sich, unsere brandneue TechnikSurfer App für Android beziehungsweise iOS zu installieren. In der App habt ihr direkt die Möglichkeit, mitzumachen. […]

    Reply this comment

Hinterlasse einen Kommentar

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.