Vodafone bringt LTE zu CallYa Kunden

Vodafone wird seinen Prepaid Kunden LTE nicht vorenthalten. Das hat der Düsseldorfer heute mitgeteilt. Bereits übermorgen können alle Prepaid Kunden in den Genuss von dem schnellen Internet kommen. Zeitgleich werden die CallYa Tarife aufgewertet und bieten damit noch mehr Highspeedvolumen.

Ab dem 15. Januar werden die CallYa Tarife aufgebessert. Prepaid Kunden von Vodafone kommen in den Tarifen jetzt auch in den Genuss von LTE. Dabei beträgt die Maximalgeschwindigkeit 50 Mbit/s. Währenddessen stockt der Düsseldorfer das Highspeedvolumen auf. In CallYa Special können künftig 750 MB verwendet werden, in der CallYa AllNet Flat kommt ein ganzer Gigabyte daher. Nebenher kann mit beiden Tarifen innerhalb des Vodafone-Netzes kostenfrei telefoniert und gesimst werden. Nutzer der AllNet Flat können in alle deutschen Netze kostenfrei telefonieren und SMS versenden.

 

 

Alle Tarife sind vier Wochen lang gültig. Während für das Smartphone Special 9,99 Euro fällig sind, kostet die AllNet Flat 22,50 Euro. Auch Bestandskunden können die neuen Tarife nutzen. Alle (gebuchten) Tarife werden am 15. Januar automatisch auf die neuen Leistungen angehoben. Außerdem verspricht der Provider, dass noch in diesem Jahr eine LTE Netzabdeckung von 90 Prozent erreicht werden soll. Hierbei werden rund zwei Millionen neue Haushalte an das LTE Netz angeschlossen.

Quelle Titelbild: Flickr

Moritz Krauß: Founder & Editor in Chief
Ähnliche Artikel

Wenn du unsere Website weiter verwendest, stimmst du der Nutzung von Cookies zu.