MWC 2017: Huawei motzt das Honor 6X auf

Im Rahmen der Media-Events der diesjährigen MWC hat Huawei bereits die neuen Vorzeigemodelle vorgestellt. Wir haben berichtet. Nun meldet sich auch das Tochterunternehmen Honor zu Wort und präsentiert eine verbesserte Version des Honor 6X. Die Pro-Kit Edition des Smartphones verfügt über mehr Speicher und exklusivem Zubehör. In naher Zukunft wird das Smartphone auch ab dem 10. März in Deutschland erhältlich sein.

 

 

Die ProKit-Edition des Honor 6X setzt hierbei besonders auf das erhaltene Feedback seitens der Kundschaft. So möchte das Unternehmen mit der Premium-Variante des Mittelklasse-Smartphones besonders junge Menschen ansprechen. Die verbesserte Version besitzt so 64 Gigabyte, statt 32 Gigabyte internen Speicher, welcher sich zudem via MicroSD erweitern lässt und verfügt über satte 4 statt 3 Gigabyte RAM. Auch der Lieferumfang wurde mit zahlreichen nützlichen Gadgets und Zubehör bestückt. Hierzu gehören ein paar Kopfhörer, ein USB-Type-C Adapter sowie ein Selfie-Stick. Ansonsten unterscheidet sich die neue Edition nicht weiterhin zum bisherigen Honor 6X.

In der normalen Ausstattung beträgt der Preis für das Gerät 249 Euro. Für die ProKit-Edition des Honor 6X verlangt der Hersteller einen Aufpreis von 70 Euro und kommt so auf einen Preis von 319 Euro und ist ab den 10. März erhältlich.

Simon Glückert: Editor
Ähnliche Artikel

Wenn du unsere Website weiter verwendest, stimmst du der Nutzung von Cookies zu.