Mittelklasse von Lenovo bei Gearbest zum Tiefstpreis

Bei dem nachfolgenden Artikel handelt es sich um Werbung.

Wer an Lenovo denkt, denkt meist an die große Auswahl an günstigen und preiswerten Notebooks des chinesischen Herstellers. Dass Lenovo auch exzellente Smartphones herstellt, wird oft vergessen. So auch das Lenovo K5 Note 4G, welches derzeit vom Onlinehändler Gearbest zum Tiefstpreis angeboten* wird. In diesem Artikel möchten wir euch einen kurzen Überblick des Smartphones geben.

 

 

Das Lenovo K5 Note ist durch das hochwertige Gehäuse aus Aluminium ein Telefon der hochwertigen Sorte. Das 5,5 Zoll große Display löst mit satten 1.920×1.080 Pixel auf und hat somit eine stolze Pixeldichte von 401 ppi. Angetrieben wird das Phablet von einem Quad-Core Prozessor von MediaTek, der jeweils mit 1,8 Gigahertz getaktet ist und von einer Mali T860MP2 als Grafikeinheit unterstützt wird. Aber auch an Speicherkapazität mangelt es dem Smartphone, und vor allem dem Nutzer, nicht: satte drei Gigabyte RAM und 32 Gigabyte erweiterbarer Speicher sind enthalten. Zusätzlich bietet das K5 Note LTE, sowie Bluetooth 4.0, einen Fingerabdrucksensor und den eben erwähnten MicroSD Kartenslot. Auch die 13 Megapixel Hauptkamera, sowie die acht Megapixel Frontkamera lassen auf gute Bilder schließen. Allerdings lässt das Betriebssystem mit Android 5.1 stark zu Wünschen übrig. Zuletzt bleibt noch der Akku, der mit seinen 3.500 mAh stolze Laufzeiten verspricht und das Phablet gleichzeitig stolze 8,5 Millimeter dick werden lässt.

Auch der Preis wird der technischen Ausstattung mehr als gerecht. Das Lenovo K5 Note ist derzeit bei Gearbest für gerade einmal 200 Euro erhältlich*. Wer also knapp bei Kasse ist, sollte hier schleunigst zuschlagen. Dennoch sollten auch die Zollkosten mitberechnet werden.

* Affiliate Link

Werbung: Bei diesem Artikel handelt es sich um einen gesponserten Artikel. Dieser gesponserte Artikel kann von uns, als auch von unserem Kunden verfasst worden sein. Handelt es sich um einen Testbericht, so wurde dieser auf jeden Fall in der TechnikSurfer Onlineredaktion verfasst. Der Kunde hat keinen Einfluss auf die Bewertung bei einem Testbericht.
Ähnliche Artikel

Wenn du unsere Website weiter verwendest, stimmst du der Nutzung von Cookies zu.