Neues iPhone: o2 schaltet die Vorregestrierung frei

Die Telekommunikation-Riesen Telekom als auch Vodafone bieten schon seit längerer Zeit die Vorregistrierung für das kommende iPhone an. Hiermit wollen sie den Interessierten, sowie Fans der iPhone Reihe die Möglichkeit bieten abzusahnen. Doch  plötzlich kam auch der dritte im Bunde, der Anbieter o2. Er bietet urplötzlich den gleichen Service an.

Hiermit erhoffen sich die großen drei möglichst viele neue Kunden,  als auch viele Vertragsverlängerungen durch den neuen Kassenschlager.

 

 

Nicht zu verachten ist aber, es handelt sich bei o2 und Vodafone um eine Anmeldung, bei der auch Newsletter pflicht ist. Das empfinden wir als ungeschickt, denn in unseren Augen erfährt man auch ohne den Newsletter genug über das neue Top-Handy von Apple. Hier erhält man nämlich wichtige Informationen, aber auch total irrelevantes über das Handy. Außerdem kommen die Interessierten/Fans durch andere Quellen an die heißen News!

Zu erwähnen ist, dass neue iPhone wird am 9.September von Apple vorgestellt. Aber noch viel wichtiger für viele ist, wie wird das neue Handy heißen? Da die Mobilfunkanbieter die Handys bereits reservieren lassen, kann man davon ausgehen bzw. sind sich viele Experten sicher, dass Apple das iPhone 6S und iPhone 6S Plus im September vorstellen wird.

 

Quelle Beitragsbild: Hadrian / Shutterstock.com

Yannic Tschickardt: Freier Autor
Ähnliche Artikel

Wenn du unsere Website weiter verwendest, stimmst du der Nutzung von Cookies zu.