Planet of Tech

WhatsApp Update: Video-Zoom und Emojis

Das neue WhatsApp Update 2.16.7 ist erschienen. In den frühen Morgenstunden wurde die neue Version von den Entwicklern freigegeben. Wie immer kann das Update über den AppStore oder Playstore heruntergeladen werden, dabei bringt es verschiedene kleinere Änderungen und Verbesserungen mit.
Brasilien legt WhatsApp lahm WhatsApp Update WhatsApp Update: Video-Zoom und Emojis Brasilien legt WhatsApp lahm 660x550

Für die bislang über 1 Milliarde Nutzer des Messenger haben die Entwickler genau dieses Update veröffentlicht. In den Release-Notes sind vier, eher kleinere, Neuigkeiten aufgeführt.
Dazu gehören auch die Emojis. Diese werden nun, wenn einzeln versandt, wesentlich größer als bisher dargestellt, eine ähnliche Funktion hatte Apple zuletzt für iMessage vorgestellt.

Eine eindeutige Verbesserung für Nutzer mit sehr vielen Chats ermöglicht es diesen nun, über die Bearbeiten Funktion gleich mehrere Chats zu archivieren, löschen oder als gelesen zu markieren. Noch dazu kann nun auch endlich bei einer Videoaufnahme in der App selbst gezoomt werden, dies geschieht durch einfaches auf- und abwischen mit dem Finger.

Selbstverständlich wurde auch die Leistung noch optimiert, damit sich Chats noch schneller öffnen lassen.

Quelle:

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen, uns auf den sozialen Netzwerken folgen und unsere App für Android oder iOS installieren würdest. Es lohnt sich - garantiert!

Tom Jennewein

Tom Jennewein

Content Manager


Noch keine Kommentare vorhanden Sei der Erste und hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.