Planet of Tech

Vodafone bringt neue Fernsehsender ins Kabelnetz

Vodafone erweitert sein Fernsehangebot im Kabelnetz. Ab heute bietet der Provider neue Fernsehsender im Free-TV an. Während die meisten Sender in SD-Qualität ausgestrahlt werden, gibt es auch einen neuen HD-Sender. Letzterer ist allerdings nur gegen Aufpreis verfügbar. Die RTL Gruppe dominiert gleich mit zwei neuen TV-Angeboten.

Ab heute erleben Kabel-Kunden von Vodafone mit neuen Free-TV Sendern noch mehr im Fernseher. Von der RTL Gruppe werden die Sender RTLplus und TOGGO plus hinzugefügt. RTLplus ist ein neuer Sender der Mediengruppe und bietet dem Zuschauer rund um die Uhr klassische Fernsehfilme an. Bei TOGGO plus handelt es sich um eine reine Kopie von SuperRTL. TOGGO plus ist der erste Timeshift-Sender in Deutschland – mit einer Stunde Zeitversetzung wird das gesamte Programm von SuperRTL zeitversetzt wiedergegeben. Zwischen dem Zeitraum von 21:15 Uhr bis 22:15 Uhr werden die Serienhighlights von SuperRTL gezeigt.

 

lo-c vodafone Vodafone Vodafone bringt neue Fernsehsender ins Kabelnetz 18190850750 72abdc5ec6 k 660x440

 

Auch Zee.One erhält Einzug ins Kabelnetz. Der Sender ist ein Angebot von Zee TV und zeigt rund um die Uhr Bollywoodfilme aus Asien, welche vor allem für den deutschen Markt kreiert wurden. Darunter sind nicht nur Filme, sondern auch Serien und vieles mehr. Alle eben genannten Sender werden lediglich in SD-Qualität wiedergegeben. Das kostenpflichtige TV Paket Vodafone TV Basis HD erhält darüberhinaus einen neuen HD-Sender. Das Paket beinhaltet rund 40 HD Sender und kostet monatlich 3,99 Euro. Ab heute wird bei gebuchter Option auch der Sender DELUXE MUSIC HD angeboten. 24 Stunden lang gibt es hier Musik(videos) aus allen Genres. Das neue Vodafone Sender-Portfolio steht Neu- und Bestandskunden zur Verfügung. Bestandskunden müssen nichts machen, die Sender sollten im Laufe des Tages freigeschaltet werden.

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen, uns auf den sozialen Netzwerken folgen und unsere App für Android oder iOS installieren würdest. Es lohnt sich - garantiert!

Moritz Krauß

Moritz Krauß

Founder & Editor in Chief


Ähnliche Artikel

Huawei Mate 9 Erfahrungsbericht: der kleine Galaxy Note 7 Ersatz

Mit dem Huawei Mate 9 hat der chinesische Hersteller ein Smartphone veröffentlicht, welches durch schnelle Technik und einen großen Bildschirm auffallen

Verschlüsselung von WhatsApp war noch nie sicher [UPDATE]

Seit etwa einem Jahr werden sämtliche Chats bei WhatsApp verschlüsselt übertragen. Damit soll verhindert werden, dass Dritte mitlesen können. Doch

TechnikSurfer wünscht einen guten Rutsch und ein technikvolles Jahr 2017

Die letzten Stunden von diesem Jahr sind angebrochen – während wir noch ein paar Stunden 2016 hinter unserer Serverzeit stehen haben,

Noch keine Kommentare vorhanden Sei der Erste und hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.