Planet of Tech

Vernee Thor 4G Smartphone im Gearbest Sale Anzeige

Gearbest bietet momentan für alle Smartphone-Suchenden einen unschlagbaren Deal an. Das Vernee Thor 4G Smartphone gibt es normaler Weise zu einem regulären Preis von nur 120$. Gearbest bietet das Gerät limitiert ab sofort bis zum 4. Mai günstiger an. Zuschlagen kann sich lohnen.

Durch seine hochwertigen Komponenten überzeugt das Vernee Thor durchaus im Mittelklasse-Bereich. Das fünf Zoll Display wird mit Gorilla Glas 3 vor allen Gefahren geschützt und ist durch eine spezielle Beschichtung gegen Fingerabdrücke immun. Auch Multi-Point-Touch unterstützt das Smartphone. Dank dem SWITCH-touch-Design ist das schnelle Wechseln zwischen Apps unkompliziert. Ein weiteres Feature ist die DualSim-Funktion. Dank des acht-kern Prozessors und den drei Gigabyte Arbeitsspeicher stehen aufwändigeren Spielen sowie schnellen Apps nichts im Wege. Die Hauptkamera kommt mit 13 Megapixel und für Selfies stehen sogar fünf Megapixel zur Verfügung. Auf dem Gerät läuft Android 6.0 mit all seinen neuen Funktionen. Mit einem Gewicht von 140g und einer Dicke von 7,9mm ist das Highlight  ultra-dünn.

 

Vernee Thor bei Gearbest zu einem sagenhaften Preis gearbest Vernee Thor 4G Smartphone im Gearbest Sale 1459360744442203818

 

Zur besseren Wärmeverteilung wurde im Gehäuse sowohl vorne, als auch hinten, eine Graphite-Platte eingebaut. Dem User stehen 16 Gigabyte Flash-Speicher zur Verfügung. Diese können per microSD auf bis zu 128 Gigabyte erweitert werden. Der 2.800mAh große Akku verspricht volle Leistung für zwei Tage ohne nachzutanken. Zur vollen Aufladung benötigt der Akku lediglich 1,5 Stunden. Für den täglichen Gebrauch reicht jedoch schon eine Auflade-Zeit von 45 Minuten. Auf der Rückseite des Vernee Thor befindet sich noch ein Fingerabdrucksensor zum schnellen und sicheren Entsperren. Laut dem Hersteller soll der Sensor binnen 0,1 Sekunden reagieren. Außerdem wurde das GPS-System überarbeitet, um schneller und präziser damit arbeiten zu können.

Gearbest bietet das Mittelklasse-Smartphone momentan zu einem unschlagbaren Angebot an. Während den Flash-Sales werden jeden Tag um elf Uhr 20 Stück zu einem saghaften Preis von nur 99 Dollar* angeboten. Dieses Angebot gilt nur noch bis zum 4. Mai. Wer sich also für dieses Smartphone mit durchaus guter Hardware entscheiden möchte, sollte die nächsten Tage auf jeden Fall zuschlagen*!

* Affiliate Link

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen, uns auf den sozialen Netzwerken folgen und unsere App für Android oder iOS installieren würdest. Es lohnt sich - garantiert!

Werbung

Werbung

Bei diesem Artikel handelt es sich um einen gesponserten Artikel. Dieser gesponserte Artikel kann von uns, als auch von unserem Kunden verfasst worden sein. Handelt es sich um einen Testbericht, so wurde dieser auf jeden Fall in der TechnikSurfer Onlineredaktion verfasst. Der Kunde hat keinen Einfluss auf die Bewertung bei einem Testbericht.


Ähnliche Artikel

Huawei Mate 9 Erfahrungsbericht: der kleine Galaxy Note 7 Ersatz

Mit dem Huawei Mate 9 hat der chinesische Hersteller ein Smartphone veröffentlicht, welches durch schnelle Technik und einen großen Bildschirm auffallen

Verschlüsselung von WhatsApp war noch nie sicher [UPDATE]

Seit etwa einem Jahr werden sämtliche Chats bei WhatsApp verschlüsselt übertragen. Damit soll verhindert werden, dass Dritte mitlesen können. Doch

TechnikSurfer wünscht einen guten Rutsch und ein technikvolles Jahr 2017

Die letzten Stunden von diesem Jahr sind angebrochen – während wir noch ein paar Stunden 2016 hinter unserer Serverzeit stehen haben,

Noch keine Kommentare vorhanden Sei der Erste und hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.