Planet of Tech

Telekom bietet 200 Euro Wechselbonus im Mobilfunknetz

Die Telekom startet heute mit einer Sonderaktion. Neukunden erhalten einen 200 Euro Wechselbonus. Um diesen jedoch ergattern zu können, müssen mehrere Kriterien erfüllt werden. Die Aktion gilt bei Wechsel in das Mobilfunknetz. Geschäftskunden sind gänzlich ausgeschlossen.

Die nächsten 13 Tage lohnt sich ein Vertragswechsel zu der Telekom: das Bonner Unternehmen wirbt mit einer 200 Euro Wechselprämie bei Abschluss eines Neuvertrages. Allerdings muss der Kunde bei einem anderen Anbieter parallel einen Mobilfunk- oder Festnetzvertrag laufen haben. Der Vertrag beim bisherigen Provider muss noch eine Laufzeit von mindestens sechs Monaten aufweisen. Weitere Voraussetzung: der Wechsel darf lediglich von einem Anbieter erfolgen, welcher nicht auf das Telekom-Netz setzt. Ein Wechsel von Congstar ist also ausgeschlossen.

 

Telekom wirbt mit Willkommensbonus telekom Telekom bietet 200 Euro Wechselbonus im Mobilfunknetz aussenaufnahme 03 474x680

 

Um in den Genuss der 200 Euro zu kommen, muss der Vertrag zudem online zwischen dem 12. Oktober und dem 25. Oktober abgeschlossen werden. Der Tarif ist egal, auch ein Smartphone kann mitbestellt werden. Ausgeschlossen sind jedoch die Tarife für Geschäftskunden. Sobald alle Vertragsunterlagen angekommen sind, muss die Auftragsbestätigung gemeinsam mit den alten Vertragsdaten per E-Mail an den Provider gesendet werden. Nach einer erfolgreichen Überprüfung gibt der Kundenservice die 200 Euro zur Zahlung frei. Der Betrag wird laut der Telekom in einer der nächsten Rechnungen gutgeschrieben. Alle Interessenten können hier den neuen Vertrag abschließen*.

* Affiliate Link

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen und uns auf den sozialen Netzwerken folgen würdest, damit du nichts mehr verpasst. Es lohnt sich - garantiert!

Moritz Krauß

Moritz Krauß

Founder & Editor in Chief


Ähnliche Artikel

EU plant schnellen Glasfaserausbau bis 2025 – Deutsche Telekom widersetzt sich

Die Europäische Union ist bei der Digitalisierung hinten dran, allen voran Deutschland. Während in weiten Teilen der Welt bereits Glasfasernetze

Google stellt das modulare Smartphone Project Ara offiziell ein

Google hat heute offiziell bekannt gegeben, sein jüngstes Smartphone-Projekt einstellen zu wollen. Hierbei handelt es sich um Project Ara, hinter

Facebook testet Sound bei Autoplay-Videos

Videos in Facebook bekommen immer mehr Bedeutung. Nachdem das soziale Netzwerk seine Live-Videos eingeführt hat, folgten neue Werbeformen für die

Noch keine Kommentare vorhanden Sei der Erste und hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.