Planet of Tech

Große Aktion: Der TechnikSurfer Adventskalender 2014

TechnikSurfer Adventskalender adventskalender Große Aktion: Der TechnikSurfer Adventskalender 2014 tag0

Man möchte es kaum glauben, aber ja. In wenigen Tagen haben wir schon den 1. Dezember. Wie die Zeit vergeht… Aber zum 1. Jubiläum des TechnikSurfers am 18. Dezember haben wir für euch die größte Aktion, welche bisher auf dem TechnikSurfer stattfindet, einen Adventskalender. Jeden Tag bescheren wir euch mit einem neuen Gewinnspiel, bei welchem ihr jeden Tag etwas Cooles gewinnen könnt. Selbstverständlich haben wir euch die größten Highlights für die letzten vier Tage aufgehoben.

 

Da es ein Adventskalender ist, möchten wir euch noch nichts verraten. Gesagt sei aber, dass einige Produkte von namhaften Firmen verschenkt werden. Zu finden gibt es vieles, los geht es von Hüllen für Smartphones und Tablets, über Powerbanks bis hin zu Smartphones und ja, sogar bis zu Tablets.  Neben Philips und Samsung sind auch BlackBerry und nicht zu vergessen Netgear dabei. Apps dürfen natürlich nicht fehlen, weshalb wir auch Apps von bekannten Entwicklern verlosen werden, welche zum Teil schon bei uns im Test waren. Hierbei können wir unter Anderem Parallels und Agilebits nennen, weitere Appentwickler sind dabei. Ich würde sagen: lasst euch einfach überraschen!

 

Ablauf

Immer am Vortag gegen 17 Uhr erfahrt ihr, was wir am Folgetag verlosen werden. Los geht die Verlosung um Mitternacht und geht bis um 23:59 Uhr. Was wir am 1. Dezember verlosen werden, wird also bereits am 30. November gegen 17 Uhr bekannt gegeben und die Verlosung dazu startet dann am 1. Dezember um Mitternacht (0 Uhr) und endet 23 Stunden und 59 Minuten später, also um 23:59 Uhr.

Die Gewinner werden nach der Beendigung des Gewinnspiels innerhalb der nächsten 48 Stunden gelost und benachrichtigt. Nachdem die Benachrichtigung per E-Mail versandt wurde, hat der Gewinner 24 Stunden Zeit, um seinen Gewinn zu bestätigen. Wird der Gewinn nicht bestätigt, so wird ein neuer Gewinner gezogen. Nachdem die Benachrichtigung bei uns eingegangen ist, wird der Gewinn innerhalb der nächsten fünf Werktage versendet.

 

Die Teilnahme läuft genau so ab, wie bei allen anderen Gewinnspielen auf dem TechnikSurfer mit dem Widget von Rafflecopter. Die Funktionsweise findet ihr immer zusätzlich bei der jeweiligen Verlosung. Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen, welche ebenfalls bei dem jeweiligen Tag ausgeschrieben sind. Das Mindestalter beträgt immer 16 Jahre und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Solltet ihr Fragen zu unserem Adventskalender haben, könnt ihr uns selbstverständlich gerne kontaktieren. Damit ihr den Start nicht verpasst, empfehlen wir dir, uns auf Facebook, Twitter oder Google Plus zu folgen.

Und nun wünschen wir dir bereits vorab viel Spaß und Erfolg an der Teilnahme des Adventskalenders. Wer weis, vielleicht bist du der glückliche Gewinner eines unserer Tablets.

 

Zum Adventskalender

 

Vielen Dank für das gestalten des Adventskalenderbanners an PixelMedix.

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen, uns auf den sozialen Netzwerken folgen und unsere App für Android oder iOS installieren würdest. Es lohnt sich - garantiert!

Moritz Krauß

Moritz Krauß

Founder & Editor in Chief


  1. Manuela
    Manuela 23 November, 2014, 13:56

    Wow… bald gibts Euch schon nen Jahr… wie die Zeit vergeht… bin ja eher die stille
    Mitleserin grins… Aber jetzt wollte ich mal meine Vorfreude auf den Kalender kunt tun ;) Bin eh schon total in Xmas Stimmun :) Freu mich auf die 24 Tage mit Euch

    Reply this comment
    • Moritz Krauss
      Moritz Krauss Author 23 November, 2014, 14:47

      Ja, echt brutal, wie schnell die Zeit vergeht… Dies freut uns sehr :). Wir sind auch schon sehr gespannt auf den Adventskalender und hoffen, dass euch unsere Überraschungen gefallen.

      Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Teilnahme und wünsche dir einen schönen Sonntag und eine gute letzte Novemberwoche!

      Viele Grüße

      Moritz

      Reply this comment
  2. Holger
    Holger 25 November, 2014, 09:40

    Hallo Moritz,

    Das sind ja tolle Nachrichten zum Jahesende! Da bin ich ich echt gespannt, was sich genau hinter den Türchen verbirgt…und was davon vielleicht die Schwelle von meinem Haustürchen passiert.
    Ganz lieben Dank und einen ebensolchen Gruß.

    Holger

    Reply this comment
    • Moritz Krauss
      Moritz Krauss Author 25 November, 2014, 15:12

      Hallo Holger,

      das freut mich, wenn dir die Aktion gefällt. Auch dir wünsche ich dir viel Glück dabei, wie du bereits sagtest: vielleicht passiert ja dann demnächst ein neues Tablet, Smartphone oder eines unserer weiteren coolen Geschenken deine Haustüre :).

      Viele Grüße

      Moritz

      Reply this comment
  3. Sabine (T.F.)
    Sabine (T.F.) 26 November, 2014, 08:19

    …da freue ich mich mal riesig mit auf Euren tollen Adventskalender… ist der Adventskalender dann über die http://adventskalender.techniksurfer.de/ zu erreichen oder?

    Reply this comment
    • Moritz Krauss
      Moritz Krauss Author 26 November, 2014, 12:55

      Hallo Sabine, freut mich zu hören, dass du dich darauf freust. Genau, mit diesem Link kommst du direkt auf unseren Adventskalender, diesen werden wir aber selbstverständlich auch noch auf der Startseite sowie in der Navigation verlinken, sobald dieser startet. Aber adventskalender.techniksurfer.de kannst du schonmal in deine Favouritenleiste mit aufnehmen :D.

      Auch dir wünsche ich schonmal viel Spaß und viel Glück bei der Teilnahme.

      Viele Grüße Moritz

      Reply this comment
  4. Hans
    Hans 28 November, 2014, 19:24

    Hallo Moritz,

    das klingt ja recht vielversprechend, und ich könnt mir denken, dass es doch Anklang finden wird. Bin gespannt und wünsche allen, viel Spaß und eine schöne Adventszeit.
    HG Hans

    Reply this comment
    • Moritz Krauss
      Moritz Krauss Author 29 November, 2014, 11:30

      Hallo Hans,

      wir hoffen sehr, dass euch unsere Gewinne gefallen. Übrigens: diese haben insgesamt einen Gesamtwert von ca. 3.000 Euro.

      Auch dir wünsche ich viel Spaß bei der Teilnahme und morgen einen schönen 1. Advent.

      Viele Grüße

      Moritz

      Reply this comment
  5. Ein Jahr TechnikSurfer: Wir sagen DANKE 18 Dezember, 2014, 15:32

    […] Große Aktion: Der TechnikSurfer Adventskalender 2014 […]

    Reply this comment

Hinterlasse einen Kommentar

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.