Planet of Tech

Spotify ändert Preis für das Familien-Abonnement

Spotify ändert Preis für das Familien-Abonnement

Ohne große Ankündigung hat Spotify heute den Preis von dem Familien-Abonnement gesenkt. Außerdem dürfen jetzt noch mehr Familienmitglieder Musikhören. Mit der kleinen Änderung nähert sich der Schwede einem großen Stück an Apple Music an.

Spotify ändert die Familien-Politik. Während der Familienplan bislang knapp 30 Euro gekostet hat, wird der Preis endlich gesenkt. Künftig werden nur noch 14,99 Euro im Monat fällig. Außerdem wurde die Anzahl möglicher Teilnehmer angehoben. Wer möchte, kann jetzt bis zu sechs Mitglieder zu dem Familien-Abo hinzufügen. Egal, wie viele Personen mitmischen: der Preis bleibt immer derselbe. Scheinbar sind doch viele Familien-Nutzer zu Apple Music umgestiegen, da dort das Angebot bislang besser war. Jetzt sind die beiden Streaming-Dienste preislich gleich auf. Ein Einzelabo kostet jeweils 9,99 Euro, Familien profitieren mit 14,99 Euro im Monat. Bei Letzterem können bei beiden Anbietern bis zu sechs Accounts verknüpft werden.

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen und uns auf den sozialen Netzwerken folgen würdest, damit du nichts mehr verpasst. Es lohnt sich - garantiert!

Moritz Krauß

Moritz Krauß

Founder & Editor in Chief


Ähnliche Artikel

Apple WWDC 2017: HomePod vorgestellt – der Lautsprecher als Heimassistent

Apple hatte heute wieder ein kleines One more thing in der Tasche: den Apple HomePod. Der Lautsprecher soll Google Home und Amazon Alexa ordentlich Konkurrenz machen.

Amazon Music Unlimited startet in Deutschland und Österreich

Der eigentliche Onlineshop Amazon erweitert sein Portfolio jetzt auch in Deutschland. Nachdem Prime Kunden bereits einen kleinen Mini-Zugang zu Musikstreaming

Amazon Music Unlimited erreicht Amerika, Deutschland folgt noch 2016

Amazon möchte jetzt auch im Musik-Streaming Faktor konkurrenzfähig werden. Nachdem bereits vor rund einem Jahr Amazon Prime Music mit einem

Noch keine Kommentare vorhanden Sei der Erste und hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.