Planet of Tech

Smartphone zum Knüllerpreis bei Gearbest Anzeige

Bei dem nachfolgenden Artikel handelt es sich um Werbung.

Der Onlinehändler und Gearbest hat sich bereits auf dem Markt unter den Giganten etabliert – und das zurecht. Nicht selten sind verschiedene Technik-Gadgets aus China zum Tiefstpreis auf Gearbest zu finden. Diesmal hat Gearbest ein besonderes Angebot: das UMI Super 4G. Was das Smartphone alles bietet und wo es besonders punktet, erfahrt ihr in diesem Artikel.

 

Gearbest gearbest Smartphone zum Knüllerpreis bei Gearbest 20160604115125 91713 660x660

 

Designtechnisch lässt das Smartphone keine Kompromisse zu. Das zeitlose Design des Aluminium-Phablets ist definitiv ein Echter Blickfang. Mit einer Masse von 200 Gramm hinterlässt das Smartphone einen äußerst soliden Eindruck. Das Phablet ist mit einem 5,5 Zoll großen Full-HD Display von SHARP ausgestattet und wird von Gorilla Glass 3 geschützt. Unter der Haube werkelt ein Prozessor mit acht Kernen und einer Taktrate von zwei Gigahertz, dem Helio P10. Mit rund 70.000 Punkten zeigt sich der Prozessor als einer der Besten im Mittelklassesegment. Auch satte vier Gigabyte Arbeitsspeicher und 32 Gigabyte interner Speicher stehen dem Smartphone bei. Zudem ist das UMI Super LTE fähig und kommt mit Android 6 und sogar einem Fingerabdrucksensor daher. Als Anschluss dient der noch relativ wenig verbreitete USB-Typ C. Die Hauptkamera des Phablets besitzt stolze 13 Megapixel und erstaunlicherweise keinen Kamerabuckel. Die Frontkamera löst mit fünf Megapixeln auf. Aber nicht nur das Smartphone, sondern auch der Akku ist riesig: 4.000 mAh an Kapazität bietet das UMI Super 4G und lässt somit auf gute Akkulaufzeiten schließen.

Zu einem Preis von gerade einmal 190 Euro bei Gearbest* ist das Smartphone wahrhaft ein Schnäppchen. Erhältlich ist das UMI Super 4G in Blau, Grau und Gold. Das Smartphone wird zudem kostenlos verfrachtet. Was braucht man mehr?

* Affiliate Link

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen, uns auf den sozialen Netzwerken folgen und unsere App für Android oder iOS installieren würdest. Es lohnt sich - garantiert!

Werbung

Werbung

Bei diesem Artikel handelt es sich um einen gesponserten Artikel. Dieser gesponserte Artikel kann von uns, als auch von unserem Kunden verfasst worden sein. Handelt es sich um einen Testbericht, so wurde dieser auf jeden Fall in der TechnikSurfer Onlineredaktion verfasst. Der Kunde hat keinen Einfluss auf die Bewertung bei einem Testbericht.


Ähnliche Artikel

Samsung: Note 7 Krise offiziell geklärt, Galaxy S8 kommt erst später

Samsung hat den Untersuchungsbericht zur Misere des Galaxy Note 7 vorgelegt. Das Unternehmen führt die Probleme mit dem gescheiterten Flaggschiff

Huawei Mate 9 Erfahrungsbericht: der kleine Galaxy Note 7 Ersatz

Mit dem Huawei Mate 9 hat der chinesische Hersteller ein Smartphone veröffentlicht, welches durch schnelle Technik und einen großen Bildschirm auffallen

Namenssprung: Mittelklasse-Smartphone Huawei P8 lite 2017 enthüllt

Noch vor dem MWC in Barcelona stellt Huawei sein neues Mittelklasse-Smartphone für dieses Jahr vor. Überraschend dabei: der Chinese weicht

Noch keine Kommentare vorhanden Sei der Erste und hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.