Planet of Tech

Rund um Xiaomi: Gearbest senkt Preise Anzeige

Bei dem nachfolgenden Artikel handelt es sich um Werbung.

Ein Wochenende bei Gearbest ohne eine Rabattaktion – das wäre kaum denkbar! Pünktlich zum Wochenende gibt es eine Promotion, welche sich rund um den chinesischen Hersteller Xiaomi dreht.  In den letzten Jahren ist Xiaomi erheblich gewachsen und macht Großkonzernen wie Apple und Samsung erhebliche Konkurrenz, zurecht. Besonders die Tablets und Smartphones zeichnen sich durch exzellente Preise und Leistung aus. Unter dem Motto Frühlingsfreude mit Fünf* werden viele Schnäppchen von Xiaomi angeboten. Mit dabei ist unter anderem das neue Xiaomi Mi5, welches erst vor wenigen Tagen vorgestellt wurde.

 

 

gearbest Rund um Xiaomi: Gearbest senkt Preise banner 630x172

 

Von Gadgets bis zum Spitzengerät

Im Rahmen der Aktion bietet Gearbest Technik und Gadgets, wie das Xiaomi Mi Band 1S oder den Bluetooth 4.0 Speaker, an. Auch Powerbanks sind mit im Portfolio – da ist sicherlich für Jedermann etwas dabei. Wer durch die Angebote stöbert, findet auch stylische Schuhe und Haushaltsgegenstände welche – Achtung festhalten – alle von Xiaomi hergestellt werden. Kreative Schlüsselanhänger, Mousepads und Controller dürfen ebenfalls nicht fehlen. Das Highlight ist allemal das brandneue Xiaomi Mi5*, welches ebenfalls vergünstigt angeboten wird. Auch weitere geniale Phablets aus China suchen einen neuen Besitzer. Die Auswahl ist groß, der Vorrat begrenzt. Die Preise sind bei Gearbest enorm reduziert – teilweise sogar um über 60 Prozent. Es ist also nahezu unmöglich hier einen Fehlgriff zu landen.

* Affiliate Link

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen, uns auf den sozialen Netzwerken folgen und unsere App für Android oder iOS installieren würdest. Es lohnt sich - garantiert!

Werbung

Werbung

Bei diesem Artikel handelt es sich um einen gesponserten Artikel. Dieser gesponserte Artikel kann von uns, als auch von unserem Kunden verfasst worden sein. Handelt es sich um einen Testbericht, so wurde dieser auf jeden Fall in der TechnikSurfer Onlineredaktion verfasst. Der Kunde hat keinen Einfluss auf die Bewertung bei einem Testbericht.


Ähnliche Artikel

Huawei Mate 9 Erfahrungsbericht: der kleine Galaxy Note 7 Ersatz

Mit dem Huawei Mate 9 hat der chinesische Hersteller ein Smartphone veröffentlicht, welches durch schnelle Technik und einen großen Bildschirm auffallen

Verschlüsselung von WhatsApp war noch nie sicher [UPDATE]

Seit etwa einem Jahr werden sämtliche Chats bei WhatsApp verschlüsselt übertragen. Damit soll verhindert werden, dass Dritte mitlesen können. Doch

TechnikSurfer wünscht einen guten Rutsch und ein technikvolles Jahr 2017

Die letzten Stunden von diesem Jahr sind angebrochen – während wir noch ein paar Stunden 2016 hinter unserer Serverzeit stehen haben,

Noch keine Kommentare vorhanden Sei der Erste und hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.