Planet of Tech

Partner-Webwatch: Monatsrückblick April

Partner-Webwatch: Monatsrückblick April

Im April war einiges los in der Technik- und Internetwelt. Seit dem 10. April kann die Apple Watch vorbestellt werden. Die Wartezeiten sind groß und allein am ersten Tag wurde die neue Smartwatch öfter verkauft, als Android Wear Geräte im vergangenen Jahr. Nicht nur der Technikriese Apple sorgt für Schlagzeilen – Amazon hat angekündigt, ab Mai gemeinsam mit DHL Bestellungen im Kofferraum zuzustellen. In der letzten Aprilwoche ging es dann nochmals heiß her, denn das LG G4 mit einer guten Kamera und einer Echtleder-Rückseite erblickt die Welt. Zu guter Letzt gab es vergangenen Monat auch von Microsoft einige News bezüglich Windows 10 und des Nachfolgers des Internet Explorers. Alles in Allem war der April ein nicht ganz unwichtiger Monat für die großen Technikkonzerne.

Gemeinsam mit unserer Partnerseite Basic Tutorials starten wir außerdem die monatliche Aktion mit dem Namen Partner-Webwatch. In diesem lassen wir nochmals kurz den vergangenen Monat Revue passieren und stellen in einer Liste die fünf wichtigsten und interessantesten Artikel im vergangenen Monat von unserem Partnerblog vor. Und hier sind die ausgewählten Artikel von Basic Tutorials:

 

Auf Basic Tutorials ist momentan zudem ein Gewinnspiel zu finden. Du kannst eine von fünf Lizenzen von AVG PC TuneUP 2015 gewinnen. Zum Gewinnspiel geht es -HIER-. Du möchtest auch in unserem monatlichen Webwatch mitmachen? Dann bewerbe dich jetzt bei Simon und sende uns eine E-Mail an partner(at)basic-tutorials.de. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Und jetzt wünschen wir dir einen schönen Mai.

Quelle Titelbild: Shutterstock

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen, uns auf den sozialen Netzwerken folgen und unsere App für Android oder iOS installieren würdest. Es lohnt sich - garantiert!

Moritz Krauß

Moritz Krauß

Founder & Editor in Chief


Ähnliche Artikel

EU plant schnellen Glasfaserausbau bis 2025 – Deutsche Telekom widersetzt sich

Die Europäische Union ist bei der Digitalisierung hinten dran, allen voran Deutschland. Während in weiten Teilen der Welt bereits Glasfasernetze

Google stellt das modulare Smartphone Project Ara offiziell ein

Google hat heute offiziell bekannt gegeben, sein jüngstes Smartphone-Projekt einstellen zu wollen. Hierbei handelt es sich um Project Ara, hinter

Facebook testet Sound bei Autoplay-Videos

Videos in Facebook bekommen immer mehr Bedeutung. Nachdem das soziale Netzwerk seine Live-Videos eingeführt hat, folgten neue Werbeformen für die

Noch keine Kommentare vorhanden Sei der Erste und hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.