Planet of Tech

LG G4 Releasetermin in Deutschland steht fest

Schon vor dem Verkaufsstart des neuen LG Flaggschiff LG G4 gibt es viele News. Heute folgt bereits die nächste erfreuliche Nachricht zu dem Smartphone. Der Verkauf des neuen Flaggschiffs beginnt kommenden Montag, 01. Juni.

Am 28. April wurde das neue LG G4 vorgestellt. Erstmals ein Smartphone mit Lederrückseite. Bereits seit Mitte Mai kann das neue Gerät in ein paar Ländern wie in HongKong gekauft werden. In einer heutigen Pressemitteilung teilte der Konzern nun das Relasedatum für Deutschland mit. Der Verkauf des neuen Flaggschiffs beginnt am 01. Juni. Das Highlight des neuen Gerätes soll nach Angaben des Herstellers die 16 MP Kamera sein. Das 5,5 Zoll große Smartphone dient mit einem IPS Quantum Display mit QHD Auflösung und besitzt wieder den sogenannten Rear-Key. Dieser befindet sich auf der Rückseite des G4 und ist Stand-By Button und zugleich für die Lautstärkeregelung verantwortlich.

 

Vom Lesen her bietet das LG Smartphone eine klasse Hardware, was wir aber in einem Test selber testen möchten. Der UVP des Gerätes in den Farben Metallic Silber, Metallic Gold und Keramik Weiß beträgt 649 Euro. Wählt man eine Lederrückseite erhält man ein Metallic Gold Backcover kostenlos dazu. Das Naturleder-Gerät ist in den Farben Schwarz, Braun und Rot erhältlich und kostet 699 Euro.

 

LG G4 Verkauf in Deutschland startet am Montag lg g4 LG G4 Releasetermin in Deutschland steht fest Bild LG G4 German Rollout 01 680x432

 

Preisvergleich

Metallic-Cover

 

Leder-Cover

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen, uns auf den sozialen Netzwerken folgen und unsere App für Android oder iOS installieren würdest. Es lohnt sich - garantiert!

Moritz Krauß

Moritz Krauß

Founder & Editor in Chief


Ähnliche Artikel

EU plant schnellen Glasfaserausbau bis 2025 – Deutsche Telekom widersetzt sich

Die Europäische Union ist bei der Digitalisierung hinten dran, allen voran Deutschland. Während in weiten Teilen der Welt bereits Glasfasernetze

Google stellt das modulare Smartphone Project Ara offiziell ein

Google hat heute offiziell bekannt gegeben, sein jüngstes Smartphone-Projekt einstellen zu wollen. Hierbei handelt es sich um Project Ara, hinter

Facebook testet Sound bei Autoplay-Videos

Videos in Facebook bekommen immer mehr Bedeutung. Nachdem das soziale Netzwerk seine Live-Videos eingeführt hat, folgten neue Werbeformen für die

Noch keine Kommentare vorhanden Sei der Erste und hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.