Planet of Tech

iPhone 7 Vorregistrierung nun auch bei O2

iPhone 7 Vorregistrierung nun auch bei O2

Wie schon bei den vorherigen iPhone Modellen, wird die diesjährige Enthüllung für Anfang September erwartet. Natürlich sind wie immer noch keine genauen Infos vorhanden, doch jeder Fan würde am liebsten schon jetzt die Bestellung abschließen. Nachdem sowohl Telekom als auch Vodafone wieder eine Vorausregistrierung zum Kauf gestartet haben, ist dies nun auch bei O2 möglich.

Ab heute nimmt auch O2 die Reservierung für die neue iPhone Generation an. Wie immer wird aber nicht genau von dem iPhone gesprochen. Mit dem Motto „Du wirst es lieben. Wieder einmal“ verspricht der Provider „das neue Flaggschiff-Handy“, natürlich ohne explizite Bezeichnung. Doch alleine die schwarze Silhouette und der September als Veröffentlichungsmonat lassen eigentlich nur auf das neue Apple Produkt schließen.

Anders als bei Vodafone und Telekom, gibt es bei O2 bislang keine Garantie, die Neuheit auch wirklich pünktlich zu erhalten. Es wird bislang nur von einem Info-Service sowie einer Vorverkaufsmöglichkeit gesprochen. Aber auch die O2 Seite verrät natürlich nicht, wann genau es losgehen wird. Allerdings manifestieren sich derzeit die Gerüchte um den 7. September als Präsentationsdatum und dem 16.September als Verkaufsdatum.

 

Weiterhin bleibt unklar, ob das iPhone nur mit einem neuen Vertrag gekauft werden kann, oder ob es auch unabhängig finanziert werden kann.

 

Quelle:O2

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen, uns auf den sozialen Netzwerken folgen und unsere App für Android oder iOS installieren würdest. Es lohnt sich - garantiert!

Tom Jennewein

Tom Jennewein

Content Manager


Noch keine Kommentare vorhanden Sei der Erste und hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.