Planet of Tech

Veröffentlichung von iOS 7.1 beta 4 für Entwickler

Die vierte Betaversion von iOS 7.1

wird seit gestern Abend an registrierte Entwickler über den Developerbereich bzw. über das Over The Air Update (OTA) verteilt. Große Änderungen sind nicht bekannt.

Bugs

wurden auch in der vierten Betaversion behoben, darunter auch das bekannte Problem, dass nach dem Versand von iMessages eine Fehlermeldung auftritt.

Der Sperrbildschirm

hat ebenfalls eine kleine Änderung bekommen. Der Text „Zum Entsprerren streichen“ wird nun deutlicher hervorgehoben und die Animation ist viel auffälliger geworden (Bild davon siehe unterhalb).
Ansonsten sind mir keine weitere Änderungen aufgefallen, auch nicht in den Release-Notes von Apple.

IMG_0026 iOS 7.1 Veröffentlichung von iOS 7.1 beta 4 für Entwickler IMG 0026 625x480

Veröffentlichung

Gerüchten zu folge soll die Version iOS 7.1 im März öffentlich verteilt werden. Bis dahin könnten noch zwei weitere Betas anstehen. Da sich die Zeit zwischen den einzelnen Betas verkürzt (jetzt zwei Wochen), könnte auch ein früherer Veröffentlichungstermin möglich sein.

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen und uns auf den sozialen Netzwerken folgen würdest, damit du nichts mehr verpasst. Es lohnt sich - garantiert!


Noch keine Kommentare vorhanden Sei der Erste und hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.