Planet of Tech

Gearbest Fant4stic: Xiaomi Mi5 unter 300 Euro Anzeige

Bei dem nachfolgenden Artikel handelt es sich um Werbung.

Der chinesische Hersteller Xiaomi hat mit dem Xiaomi Mi5 Anfang des Jahres ein geniales Smartphone vorgestellt. Für einen geringen Preis bekommt der Kunde ein Gerät der obersten Highend-Klasse. Der Haken: das Flaggschiff wird nicht in die deutschen Regale kommen. Da kommt Gearbest ins Spiel und schafft Abhilfe – in so ziemlich jeden Land.

In der Herbstaktion von Gearbest ist derzeit sparen angesagt – auch das Xiaomi Mi5 ist extrem günstig zu haben. Mit dem 5,15 Zoll großen FullHD Display möchte die Neuheit seine Kunden überzeugen. Auch in Sachen Design macht das Gerät vieles her. Denn der Bildschirm geht über die gesamte Breite was zu einem enorm dünnen Seitenrahmen führt. Als Prozessor dient der leistungsstarke Qualcomm Snapdragon 820 welcher beispielsweise auch beim Samsung Galaxy S7 eingesetzt wird. Je nach Variante ist der Arbeitsspeicher drei oder vier Gigabyte groß. Beim Speicherplatz hat der Kunde die Wahl zwischen 32 Gigabyte und 64 Gigabyte Flash. Der Grafikchip kommt von Adreno. Hierbei handelt es sich um den Adreno 530.

 

Xiaomi Mi5 jetzt bei Gearbest xiaomi mi5 Gearbest Fant4stic: Xiaomi Mi5 unter 300 Euro Xiaomi Mi5 jetzt bei Gearbest 630x509

 

Die Rückseite besteht je nach Variante aus Glas oder Keramik. Der Akku ist 3.000 mAh groß und kann mittels USB-C und Quick Charge 3.0 schnell aufgeladen werden. Die Kameras mit 16 Megapixel beziehungsweise vier Megapixel sollten sich auf keine Fälle verstecken. Außerdem an Bord: NFC, LTE, DualSIM, VoLTE, Infrarot und ein Fingerabdrucksensor. Leider kommt bei dem Xiaomi Mi5 noch das veraltete Betriebssystem Android 5.1 zum Einsatz.

Wer sich das Smartphone hierzulande gönnen möchte, muss auf Import-Händler wie Gearbest zurückgreifen*. Bei dem Händler kostet das Xiaomi Mi5 fünf Tage lang nur 260 Euro. Normalerweise bietet der Onlineshop das Gerät für um die 400 Euro an.

* Affiliate Link

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen und uns auf den sozialen Netzwerken folgen würdest, damit du nichts mehr verpasst. Es lohnt sich - garantiert!

Werbung

Werbung

Bei diesem Artikel handelt es sich um einen gesponserten Artikel. Dieser gesponserte Artikel kann von uns, als auch von unserem Kunden verfasst worden sein. Handelt es sich um einen Testbericht, so wurde dieser auf jeden Fall in der TechnikSurfer Onlineredaktion verfasst. Der Kunde hat keinen Einfluss auf die Bewertung bei einem Testbericht.


Noch keine Kommentare vorhanden Sei der Erste und hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.