Planet of Tech

Gearbest verlost zehn Smartphones Anzeige

Pünktlich zum chinesischen Neujahr hat sich Gearbest wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Mit ein wenig Glück bekommen Smartphone-Käufer ihren Kaufpreis komplett zurückerstattet. Als ob das nicht ausreichend wäre, sind die Preise während dem Zeitraum reduziert.
Bis vor wenigen Monaten war der Onlinehändler Gearbest zumindest hierzulande noch ziemlich unbekannt. In der letzten Zeit hat sich das Blatt gewendet. Der Händler ist vor allem für günstige Preise der Import-Smartphones bekannt. Durch seine interessanten Angebote und Aktionen macht sich der Chinese immer beliebter. Pünktlich zum chinesischen Neujahr hat der Versandhändler wieder ein Highlight in Petto. Käufer eines neuen Smartphones können bei einem Gewinnspiel mitmachen und erhalten mit ein wenig Glück den gesamten Kaufpreis zurück. Eine Teilnahme ist jedoch nur möglich, wenn eins der zwölf teilnehmenden Smartphones gekauft wird. Darunter sind gute Geräte. Vor allem die Smartphones von Xiaomi sind für ihre sensationelle Preis-Leistung bekannt. Zu finden sind zudem in Deutschland eher unbekannte Anbieter wie Ulefone oder Letv. OnePlus lässt sich den Spaß nicht nehmen und lässt das OnePlus 2 als auch das OnePlus X an der Aktion teilnehmen.

 

Gearbest Gewinnspiel Gearbest Gearbest verlost zehn Smartphones Gearbest Gewinnspiel 630x288

 

Alle Käufe zwischen dem 13. und 20. Januar sind zur Teilnahme berechtigt. Der Käufer muss dazu das Gewinnspiel einfach auf einem sozialen Netzwerk seiner Wahl teilen und eine E-Mail an Gearbest senden. In dieser E-Mail muss die Bestellnummer mitgeteilt werden. Mit ein wenig Glück bekommst du dann gemeinsam mit neun weiteren Teilnehmern den Kaufpreis zurückerstattet. Dabei wird jedes Smartphone höchstens einmal umsonst verkauft. Die zehn Gewinner werden bereits am 21. Januar auf der Aktionsseite bekannt gegeben. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall, da alle Geräte während dem Gewinnspiel reduziert sind – einen kleinen Gewinn bekommt also jeder. Viel Spaß beim Shoppen auf Gearbest*.

* Affiliate Link

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen, uns auf den sozialen Netzwerken folgen und unsere App für Android oder iOS installieren würdest. Es lohnt sich - garantiert!

Werbung

Werbung

Bei diesem Artikel handelt es sich um einen gesponserten Artikel. Dieser gesponserte Artikel kann von uns, als auch von unserem Kunden verfasst worden sein. Handelt es sich um einen Testbericht, so wurde dieser auf jeden Fall in der TechnikSurfer Onlineredaktion verfasst. Der Kunde hat keinen Einfluss auf die Bewertung bei einem Testbericht.


Ähnliche Artikel

Huawei Mate 9 Erfahrungsbericht: der kleine Galaxy Note 7 Ersatz

Mit dem Huawei Mate 9 hat der chinesische Hersteller ein Smartphone veröffentlicht, welches durch schnelle Technik und einen großen Bildschirm auffallen

Verschlüsselung von WhatsApp war noch nie sicher [UPDATE]

Seit etwa einem Jahr werden sämtliche Chats bei WhatsApp verschlüsselt übertragen. Damit soll verhindert werden, dass Dritte mitlesen können. Doch

TechnikSurfer wünscht einen guten Rutsch und ein technikvolles Jahr 2017

Die letzten Stunden von diesem Jahr sind angebrochen – während wir noch ein paar Stunden 2016 hinter unserer Serverzeit stehen haben,

Noch keine Kommentare vorhanden Sei der Erste und hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.