Planet of Tech

Gearbest setzt Preise herab: Xiaomi Mi4 reduziert Anzeige

Gearbest ist durchaus der Weltmeister in Sachen Preis*. Dieses Mal kannst du das Xiaomi Mi4 günstig abstauben. Das Smartphone Mi4 des chinesischen Herstellers ist zwar keine Neuheit mehr, dennoch zeichnet sich das Phablet auch 2016 durch leistungsstarke Hardware und einen exzellenten Preis aus. Das fünf Zoll große IPS-Display hat mit einer Auflösung von 1.980 x 1.080 Pixeln eine beachtliche Pixeldichte von 441 ppi. Mit einem Snapdragon 801, dessen vier Kerne jeweils mit bis zu 2,5 GHz tackten, hält das Phablet sich über Wasser. Dieser wird von drei Gigabyte Arbeitsspeicher unterstützt.

 

1449459233758-P-2446825 Gearbest Gearbest setzt Preise herab: Xiaomi Mi4 reduziert 1449459233758 P 2446825 630x630

 

Der Akku bietet eine stolze Kapazität von 3.080 mAh. Der interne Speicher beträgt 16 Gigabyte und ist nicht erweiterbar. Besonders die Kamera des Xiaomi Mi4 macht einen guten Eindruck: die 13 MP-Hauptkamera ist mit einer f1.8 Blende ausgestattet, die Frontkamera mit acht Megapixel. Somit sind besonders die Bilder in schlechten Lichtverhältnisse vielversprechend.  Auch beim OS gibt es kaum etwas zu meckern. Zwar wird das Phablet noch mit Android Kitkat ausgeliefert, jedoch hat das Phablet bereits ein Update auf Android Marshmallow erhalten. Leider werden LTE-Bänder in Deutschland nicht unterstützt.

Das Xiaomi Mi4 ist ein unglaublich starkes Smartphone – und das, obwohl es schon fast zwei Jahre auf den Buckel hat. Mit den technischen Daten lässt das zwei Jahre alte Mittelklasse-Smartphone so einige Top-Modelle im Regen stehen. Für den Preis von umgerechnet knapp 150 Euro ist das Gerät ohne Zweifel eine klare Ansehung wert. Also jetzt bei Gearbest zuschlagen* und sparen.

* Affiliate Link

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen, uns auf den sozialen Netzwerken folgen und unsere App für Android oder iOS installieren würdest. Es lohnt sich - garantiert!

Werbung

Werbung

Bei diesem Artikel handelt es sich um einen gesponserten Artikel. Dieser gesponserte Artikel kann von uns, als auch von unserem Kunden verfasst worden sein. Handelt es sich um einen Testbericht, so wurde dieser auf jeden Fall in der TechnikSurfer Onlineredaktion verfasst. Der Kunde hat keinen Einfluss auf die Bewertung bei einem Testbericht.


Noch keine Kommentare vorhanden Sei der Erste und hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.