Planet of Tech

Gearbest mit ultimativen Angeboten für den Sommer Anzeige

Gearbest mit ultimativen Angeboten für den Sommer<span> </span><span style= 'background-color:#c6d2db; font-size:small;'> Anzeige</span>
Bei dem nachfolgenden Artikel handelt es sich um Werbung.

Auch wenn sich momentan vieles um die WWDC 2016 dreht schläft die Konkurrenz nicht. Der Onlinehändler Gearbest hat kürzlich neue Technik-Deals veröffentlicht*, die definitiv einen Blick wert sind.  In diesem Artikel möchten wir euch einen groben Überblick über die Angebote von Gearbest geben.

Auf der Aktionswebsite von dem Onlinehändler stechen einem sofort limitierte Technik-Angebote für begrenzte Zeit ins Auge. Convertibles, Quadkopter, Smartwatches, aber auch Kopfhörer und günstige Smartphones sind hier zu erwerben. Die Preise der Angebote bewegen sich nahezu an der Kante zum kostenlosen. So ist das Bluboo Xfire 2 für gerade einmal auf 35 Euro erhältlich – so viel kostet vergleichsweise auch ein iPhone Ladekabel bei Apple. Auch die verschiedensten LTE Phablets sind für unter 100 Euro zu haben. Allerdings gilt hier: Nur solange der Vorrat reicht!

 

gbest Gearbest Gearbest mit ultimativen Angeboten für den Sommer gbest 660x241

 

Auch besondere Technik-Deals mit Intel-Chipsatz befinden sind mit einbezogen. Hier bewegen sich die Preise für alle möglichen Convertibles, Windows 10 Tablets und Notebooks unter 400 Euro. So erhalten die ersten 250 Nutzer beim Kauf eines Onda V919 3G das 9,7 Zoll Phablet mit Intel-Chipsatz zu einem Sonderpreis von spöttischen 89 Euro. Das Jumper Ezbook 2 mit dem modernen MacBook Air-Design ist für die ersten 150 Nutzer des Kaufes zu einem Tiefstpreis von 169 Euro erhältlich. Wer hier nicht zuschlägt, ist definitiv selbst schuld.

Neben Telefonen, Tablets und PCs befinden sich im Rahmen des Angebotes ebenfalls Spielzeuge, Einrichtung für das Haus und den Garten, elektronische Werkzeuge, Rucksäcke, LED-Lämpchen, Uhren aller Art, microSD Karten und einiges mehr. Wer interessiert ist, sollte schleunigst hier vorbeischauen * – denn die Angebote lohnen sich. Nichts desto trotz sollte beim Kauf auf die Zollkosten geachtet werden, sodass dem unbegrenzten Sommerspaß nichts mehr im Wege steht.

* Affiliate Link

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen, uns auf den sozialen Netzwerken folgen und unsere App für Android oder iOS installieren würdest. Es lohnt sich - garantiert!

Werbung

Werbung

Bei diesem Artikel handelt es sich um einen gesponserten Artikel. Dieser gesponserte Artikel kann von uns, als auch von unserem Kunden verfasst worden sein. Handelt es sich um einen Testbericht, so wurde dieser auf jeden Fall in der TechnikSurfer Onlineredaktion verfasst. Der Kunde hat keinen Einfluss auf die Bewertung bei einem Testbericht.


Ähnliche Artikel

Huawei Mate 9 Erfahrungsbericht: der kleine Galaxy Note 7 Ersatz

Mit dem Huawei Mate 9 hat der chinesische Hersteller ein Smartphone veröffentlicht, welches durch schnelle Technik und einen großen Bildschirm auffallen

Verschlüsselung von WhatsApp war noch nie sicher [UPDATE]

Seit etwa einem Jahr werden sämtliche Chats bei WhatsApp verschlüsselt übertragen. Damit soll verhindert werden, dass Dritte mitlesen können. Doch

TechnikSurfer wünscht einen guten Rutsch und ein technikvolles Jahr 2017

Die letzten Stunden von diesem Jahr sind angebrochen – während wir noch ein paar Stunden 2016 hinter unserer Serverzeit stehen haben,

Noch keine Kommentare vorhanden Sei der Erste und hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.