Planet of Tech

Gearbest mit Presale Schnäppchen

Wieder einmal hat der Onlinehändler Gearbest ein Smartphone zum Vorbestellen*. Diesmal steht der Hersteller Doogee im Fokus. Dementsprechend möchten wir euch das Doogee X5 Pro etwas näher bringen.

Das Doogee X5 kommt mit einem edlen Aluminiumrahmen in einer Plastikschale daher. Das fünf Zoll große IPS-Display löst in HD auf und hat somit eine Pixeldichte von 294 ppi – immerhin! Als Prozessor kommt ein Quad-Core Prozessor von MediaTek zum Einsatz, der mit einem Gigabyte an Arbeitsspeicher und einer Mali400 MP als Grafikchip unterstützt wird. Der interne Speicher beträgt zwar nur acht Gigabyte, ist aber glücklicherweise erweiterbar. Als Betriebssystem kommt das noch relativ neue Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz.

 

gearbest Gearbest mit Presale Schnäppchen 20160526162737 67373 660x660

 

Auch 3G, Bluetooth 4.o, DualSIM und sogar ein Fingerabdrucksensor sind im Smartphone integriert. Die Frontkamera des Doogee X5 Pro besitzt stolze fünf Megapixel. Die Hauptkamera besitzt fünf Megapixel, wird allerdings mit einem LED-Blitz ausgestattet. Im Punkto Akku ist das Doogee ganz vorne mit dabei: ein großzügiger 4.000 mAh Akku, der sogar wechselbar ist, ist im Smartphone enthalten. Für einen Preis von gerade mal 58 Euro ist das Smartphone ein attraktives Angebot* zum Vorbestellen für jeden Schnäppchenjäger. Um das Schnäppchen zu ergattern gibt es jetzt exklusiv einen Coupon-Code, welcher an der Kasse eingegeben werden muss. Dieser lautet HQX5MAX.

* Affiliate Link

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen, uns auf den sozialen Netzwerken folgen und unsere App für Android oder iOS installieren würdest. Es lohnt sich - garantiert!

Werbung

Werbung

Bei diesem Artikel handelt es sich um einen gesponserten Artikel. Dieser gesponserte Artikel kann von uns, als auch von unserem Kunden verfasst worden sein. Handelt es sich um einen Testbericht, so wurde dieser auf jeden Fall in der TechnikSurfer Onlineredaktion verfasst. Der Kunde hat keinen Einfluss auf die Bewertung bei einem Testbericht.


Ähnliche Artikel

Android 9.0 Pie ist da: Google setzt auf KI, beliebte iOS-Features und mehr Sicherheit

Google hat Android 9.0 Pie vorgestellt. Das Update greift einige Funktionen von Apples iOS auf und versucht weiter mit AI zu punkten. Auch soll die Sicherheit durch HTTPS für alle Apps besser werden.

Samsung Galaxy A8 (2018) ab sofort doch in Deutschland verfügbar

Das Samsung Galaxy A8 (2018) kommt jetzt doch nach Deutschland – mit Einschränkungen. Obwohl der Preis bereits unter der Preisempfehlung liegt, lohnt sich der Blick zum ehemaligen Flaggschiff des Herstellers.

MWC 2018: Sony enthüllt Xperia XZ2 Reihe

Eineinhalb Jahre nach Einführung der Sony Xperia XZ-Serie stellt der Japaner im Rahmen des MWC seine zweite Generation vor. Das neue Sony Xperia XZ2 soll die Smartphone-Riege anführen und schließt sich aktuellen Trends an.

Noch keine Kommentare vorhanden Sei der Erste und hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.