Planet of Tech

Gearbest lockt mit Tiefpreis: das Cube i9 um die Hälfte reduziert Anzeige

Bei dem nachfolgenden Artikel handelt es sich um Werbung.

Pünktlich zum Wochenende gibt es bei dem Onlineshop von Gearbest ein unschlagbares Angebot. Nur wenige Tage ist der chinesische Konkurrent des Microsoft Surface Pro um knapp 50 Prozent reduziert. Hierbei handelt es sich um das Cube i9 Ultrabook mit einem 12,2 Zoll großen Display. Der Bildschirm löst mit 1.920×1.200 Pixel auf und sorgt für gute Farben. Unter der Haube sorgt der Intel Core M mit bis zu 2,2 GHz für genug Power. Für Grafiken ist der Gen9LP HP515 Chip zuständig. Eine gute Ausdauer wird dank dem 5.000 mAh großen Akku gewährleistet – bis zu zehn Stunden Video schauen garantiert.

 

gearbest Gearbest lockt mit Tiefpreis: das Cube i9 um die Hälfte reduziert 1457168446117471 630x420

 

Kameras dürfen bei dem Cube i9 selbstverständlich nicht fehlen. Die Hauptkamera ist fünf Megapixel stark und kann sogar HD Videos drehen. Die Frontkamera löst mit zwei Megapixeln auf. Das sollte für Videokonferenzen genügen. Bei dem Anschluss setzt der Hersteller mit USB-C auf den neusten Standard. W-LAN und Bluetooth müssen ebenso nicht vermisst werden. Das Ultrabook kostet normaler Weise über 1.000 Euro. Bei Gearbest kann das Cube i9 mit Windows 10 wenige Tage lang zum Tiefstpreis* von rund 500 Euro ergattert werden. Allerdings kommen noch Mehrwertsteuer oben drauf, sofern das Gerät beim Zoll abgeholt werden muss. Fakt ist: das Highend Gerät ist für diesen Preis einfach unschlagbar!

* Affiliate Link

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen, uns auf den sozialen Netzwerken folgen und unsere App für Android oder iOS installieren würdest. Es lohnt sich - garantiert!

Werbung

Werbung

Bei diesem Artikel handelt es sich um einen gesponserten Artikel. Dieser gesponserte Artikel kann von uns, als auch von unserem Kunden verfasst worden sein. Handelt es sich um einen Testbericht, so wurde dieser auf jeden Fall in der TechnikSurfer Onlineredaktion verfasst. Der Kunde hat keinen Einfluss auf die Bewertung bei einem Testbericht.


Ähnliche Artikel

Samsung: Note 7 Krise offiziell geklärt, Galaxy S8 kommt erst später

Samsung hat den Untersuchungsbericht zur Misere des Galaxy Note 7 vorgelegt. Das Unternehmen führt die Probleme mit dem gescheiterten Flaggschiff

Huawei Mate 9 Erfahrungsbericht: der kleine Galaxy Note 7 Ersatz

Mit dem Huawei Mate 9 hat der chinesische Hersteller ein Smartphone veröffentlicht, welches durch schnelle Technik und einen großen Bildschirm auffallen

Namenssprung: Mittelklasse-Smartphone Huawei P8 lite 2017 enthüllt

Noch vor dem MWC in Barcelona stellt Huawei sein neues Mittelklasse-Smartphone für dieses Jahr vor. Überraschend dabei: der Chinese weicht

Noch keine Kommentare vorhanden Sei der Erste und hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.