Planet of Tech

Gearbest im Smartphone-Wahn Anzeige

Bei dem nachfolgenden Artikel handelt es sich um Werbung.

Gearbest senkt pünktlich zum Wochenstart den Preis von zwei Smartphones. Somit ist das Elephone P9000 und das Vernee Thor derzeit zum Tiefstpreis erhältlich. Für den Einen oder Anderen Schnäppchenjäger dürften diese Angebote besonders interessant sein.

Auch wenn das Elephone P9000 mittlerweile nahezu ein Jahr alt ist, gehört das Smartphone nach wie vor zu einem der besten Mittelklasse-Geräten auf dem Markt. Das 5,5 Zoll große Display löst in FullHD auf und wird von der sogenannten „One Glass Solution Technology“ geschützt. Angetrieben wird das Display von einem 64-Bit Octa-Core Prozessor, dem Helio P10, mit einer Taktrate von zwei Gigahertz. Als Grafikchip dient der Mali-T860. Das LTE Phablet kommt außerdem mit 32 Gigabyte internem Speicher, vier Gigabyte Arbeitsspeicher, einem Fingerabdrucksensor, USB-Typ C und sogar Android Marshmallow daher. Darüber hinaus dient das Elephone P9000 mit einer 13 Megapixel Hauptkamera und einer satten acht Megapixel-Frontkamera. Und das Beste: das Smartphone ist bei Gearbest für gerade mal 190 Euro* erhältlich.

 

gearbest Gearbest im Smartphone-Wahn ok 660x660

 

Neben dem Elephone P9000 befindet sich das Verne Thor im Preissturz. Das Gerät ist bei Gearbest für 90 Euro* erhältlich. Auch wenn die Ausstattung nicht ganz an das Elephone P9000 rankommt, kann sich für der Preis durchaus blicken lassen. Das fünf Zoll große Display löst in HD auf und wird von Gorilla Glas 3 geschützt. Als Prozessor dient ein 64-Bit Octa-Core Prozessor von MediaTek, der einen Mali-T720 als Grafikchip beinhaltet. Auch ein Fingerabdrucksensor, DualSIM, Android Marshmallow und Bluetooth 4.0 sind mit an Bord. Der interne Speicher beträgt immerhin 16 Gigabyte und der Arbeitsspeicher ist satte drei Gigabyte groß. Die Hauptkamera besitzt ebenfalls 13 Megapixel und die Frontkamera löst mit fünf Megapixel auf. Wer auf der Suche nach einem günstigen Smartphone ist, sollte bis Freitag schleunigst zuschlagen – aber dabei die Zollkosten beachten. Nichts desto trotz sind beiden günstigen Smartphones nahezu unschlagbar im Preis-Leistungsverhältnis.

 

gearbest Gearbest im Smartphone-Wahn 20160328140110 59107 660x660

* Affiliate Link

 

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen, uns auf den sozialen Netzwerken folgen und unsere App für Android oder iOS installieren würdest. Es lohnt sich - garantiert!

Werbung

Werbung

Bei diesem Artikel handelt es sich um einen gesponserten Artikel. Dieser gesponserte Artikel kann von uns, als auch von unserem Kunden verfasst worden sein. Handelt es sich um einen Testbericht, so wurde dieser auf jeden Fall in der TechnikSurfer Onlineredaktion verfasst. Der Kunde hat keinen Einfluss auf die Bewertung bei einem Testbericht.


Ähnliche Artikel

Vodafone: Datenautomatik ist nicht zulässig

Immer mehr Provider verwenden eine Datenautomatik in ihren Verträgen. Diese teure Vertragsfalle möchte die Verbraucherzentrale Bundesverband verhindern und hat die

Huawei Mate 9 Erfahrungsbericht: der kleine Galaxy Note 7 Ersatz

Mit dem Huawei Mate 9 hat der chinesische Hersteller ein Smartphone veröffentlicht, welches durch schnelle Technik und einen großen Bildschirm auffallen

Verschlüsselung von WhatsApp war noch nie sicher [UPDATE]

Seit etwa einem Jahr werden sämtliche Chats bei WhatsApp verschlüsselt übertragen. Damit soll verhindert werden, dass Dritte mitlesen können. Doch

Noch keine Kommentare vorhanden Sei der Erste und hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.