Planet of Tech

In eigener Sache: TechnikSurfer jetzt auf Testberichte.de gelistet

TechnikSurfer auf Testberichte.de testberichte.de In eigener Sache: TechnikSurfer jetzt auf Testberichte.de gelistet durchfahrt web 300x199Seit der vergangenen Woche wird der TechnikSurfer auf dem deutschen Onlineportal Testberichte.de gelistet. Auf Testberichte.de sind mehr als 720 Fachmagazine aufzufinden, eines darunter ist nun der TechnikSurfer. Vertreten sind dort unter Anderem auch bekannte Zeitschriften, wie Chip Online, Stiftung Warentest oder auch C’T.

Das Ziel von Testberichte.de ist es, Kaufinteressenten die Frage, ob sie das Produkt kaufen möchten, leichter zu machen. Zu finden sind über 600.000 Tests in mehr als 350.000 verschiedenen Produkten. Neben den Testberichten der Fachwebsiten beziehungsweise -magazine sind zu den Produkten detaillierte Informationen und Details, sowie Meinungen von Kunden zu finden. Um den Kauf nochmals zu vereinfachen, sind auf dem Portal gleich Preisvergleiche zu finden, mit welchen das Portal hauptsächlich seinen Gewinn macht.

 

Testberichte.de wurde 2000 in Berlin gegründet und aktuell sind 85 Mitarbeiter beschäftigt, täglich neue Produkte und Produkttests hinzuzufügen. Die deutsche Website ist nicht auf eine spezielle Produktkategorie spezialisiert, sondern es können Tests von Haushaltsgegenständen bis zu der Kategorie Technik.

Wir freuen uns sehr, dass wir auf dem Portal gelistet sind und sagen hiermit: auf eine gute Partnerschaft!

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen, uns auf den sozialen Netzwerken folgen und unsere App für Android oder iOS installieren würdest. Es lohnt sich - garantiert!

Moritz Krauß

Moritz Krauß

Founder & Editor in Chief


  1. Holger
    Holger 8 Dezember, 2014, 21:38

    GLÜCKWUNSCH!!!

    Reply this comment
  2. Ein Jahr TechnikSurfer: Wir sagen DANKE 18 Dezember, 2014, 15:23

    […] ist der TechnikSurfer auf dem größten Portal für Testberichte gelistet, auf Testberichte.de. Wir haben darüber berichtet. Neben mehreren Gewinnspielen über das Jahr verteilt läuft momentan die bisher größte […]

    Reply this comment

Hinterlasse einen Kommentar

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.