Planet of Tech

CES 2015: Withings stellt neue Smartwatch vor

Auf der CES 2015 in Las Vegas hat das Unternehmen Withings die Nachfolger Smartwatch der Activité vorgestellt. Das neue Modell trägt den Namen Activité Pop und hat kleine Änderungen zum Vorgänger erhalten, welche jedoch einen guten Verkauf ermöglichen können.

 

Die Smartwatch hat nun im Gegensatz zu dem Vorgänger kein Schweizer Gütesiegel mehr und bekam ein Silikon Armband verpasst. Doch die Smartwatch macht einen guten Anblick. In dem neuen Modell sind die gleichen Funktionen wie im Vorgänger verbaut. Es gibt eine Bluetooth Anbindung, einen Schrittzähler und Zeiger für eine Uhr. Withings verspricht bei der neuen Smartwatch eine Akkulaufzeit von acht Monaten.

Die wohl größte Veränderung gegenüber dem alten Modell ist vermutlich der Preis, denn statt „Made in Swiss“, kostet die Smartwatch nun über 300 Dollar weniger als der Vorgänger und kann mit dem Preis von 150 Dollar vermutlich einige Interessenten zu einem Kauf überzeugen. Die Activité Pop wird es in den Farben Bright Azure, Shark Grey und Wild Sand geben.

activite pop von Withings withings CES 2015: Withings stellt neue Smartwatch vor activite pop full grey

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen und uns auf den sozialen Netzwerken folgen würdest, damit du nichts mehr verpasst. Es lohnt sich - garantiert!

Oliver Perkuhn

Oliver Perkuhn

Ich heiße Oliver Perkuhn und komme aus Frontenhausen in Bayern. Ich bin am 06. Januar 1999 geboren und besuche derzeit noch die 10 Klasse einer Realschule. Da ich mich sehr für Technik, Hard- und Software interessiere, habe ich mich beim TechnikSurfer beworben.


Noch keine Kommentare vorhanden Sei der Erste und hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.