Planet of Tech

ASUS Zenfone 2 auch in Deutschland erhältlich Anzeige

Bei dem nachfolgenden Artikel handelt es sich um Werbung.

 

Bereits im Januar diesen Jahres hat ASUS sein neues Smartphone-Flaggschiff vorgestellt. Das ASUS Zenfone 2 war bislang allerdings nur in Amerika erhältlich. Der Onlinehändler Gearbest ändert das nun.

Das ASUS Zenfone 2 warb im Januar als erstes Smartphone mit vier Gigabyte Arbeitsspeicher. Je nach Variation ist dieser jedoch auch nur zwei Gigabyte groß. Die Entscheidung liegt hierbei beim Kunden. Das Gerät dient mit einem 5,5 Zoll großen IPS-Display, welches in FullHD auflösen kann. Bei dem Prozessor wird auf den Intel Z3580 gesetzt. Außerdem befindet sich eine 13 Megapixel Kamera mit an Bord. Zu den weiteren Highlights zählt DualSIM sowie LTE. Bei Gearbest kostet das Gerät nur 197 Euro. Der Versand ist inklusive, allerdings müssen dann Lieferzeiten von bis zu einer Woche in Kauf genommen werden. Die unverbindliche Preisempfehlung mit 535 Euro liegt damit durchaus weiter oben. Zuschlagen lohnt sich sicherlich, solange kein Highend Gerät erwartet wird.

 

ASUS Zenfone 2 auch hierzulande erhältlich  ASUS Zenfone 2 auch in Deutschland erhältlich image

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen, uns auf den sozialen Netzwerken folgen und unsere App für Android oder iOS installieren würdest. Es lohnt sich - garantiert!

Werbung

Werbung

Bei diesem Artikel handelt es sich um einen gesponserten Artikel. Dieser gesponserte Artikel kann von uns, als auch von unserem Kunden verfasst worden sein. Handelt es sich um einen Testbericht, so wurde dieser auf jeden Fall in der TechnikSurfer Onlineredaktion verfasst. Der Kunde hat keinen Einfluss auf die Bewertung bei einem Testbericht.


Noch keine Kommentare vorhanden Sei der Erste und hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.